Suchen Menü

so nun steht auch die familienkutsche vor der tür..

huhu.....da ich ja immer soviel langeweile hab haben wir uns am samstag ein auto angeschaut...vielmehr wir wollten es uns anschauen..geschaut haben wir weniger sondern gleich gekauft..*fg*...nun haben wir einen 6 sitzer einen KIA Carnival...den haben wir gerade abgeholt....solangsam mag ich aba nur noch meine ruhe haben..bin froh wenn die woche rum iss...denn ich habe mir für morgen auch noch nen friseurtermin gelegt mit strähnen machen natürlich....aba muß ja hübsch fürs baby sein...*kicher*..deswegen gehts am freitag auch noch zur fingernageltante und die nägel werden gestylt....aber dann kanns wirklich losgehen..:-))))))))))))))))...lg sasi et-15

Bisherige Antworten

so nun steht auch die familienkutsche vor der tür..

wow gratulation! ein neues auto! toll...
aber ich kann nachvollziehen das du die nase voll hast. habe ich auch schon und ich habe ja noch mehr als du vor mir...
ich würd so gern mal wieder auf dem bauch schlafen und mich ohne probleme anziehen und stundenlang spazierengehen....darauf freu ich mich sooooo
und dann noch meine ponys..einfach wieder ohne bauch bewegen und dafür baby auf dem arm...ach ich schmelze dahin...*lach*
werd mal googlen was ihr euch da angeschafft habt!
LG
Melli 36+2

bor, darfst du auch ein jahr lang umsonst tanken? Schickes auto!

so nun steht auch die familienkutsche vor der tür..

Mei Sasi,
was du nur für ungeahnte Kräfte entwickelst! :-D Wie war dass mit der Ruhe vor dem Sturm! Nun frisch gestylt lässt es sich besser Pressen :OK: Aber den Aufwand macht man doch eher auf eine Hochzeit hin ? O:-) viel Spaß beim Friseur, den Besuche ich traditionell auch vor der Entbindung, bisher haben sich noch alle Kinder daran gehalten! GLG Eilein 32+6

so nun steht auch die familienkutsche vor der tür..

Hi Sasi,
was für ein Auto hattet ihr denn vorher?
Ihr wart doch auch schon einige Personen:-)
Also wir sind beim 3. Kind auf den peugeot 807 umgestiegen,denn sonst hätten wir 3 Kindersitze gar nicht nebeneinander bekommen....
Jetzt haben wir die zwillinge hinten(das ist eine Wohltat,denn wenn sie sich streiten hört man es vorne nicht nmehr [:-}
und Paul und das baby werden in 2. Reihe sitzen....das einzige was mich stört,ist dass der Kofferraum nun ein ganzes Stück kleiner ist....
Beim Wocheneinkauf wirds manchmal für 6 Personen eng....
Viel Spass mit dem neuen Auto(hat glaube ich auch Schiebetüren,was ich ungeheuer praktisch finde)
LG Britta

so nun steht auch die familienkutsche vor der tür..

Hi Sasi
Gratulation zur Familien-Kutsche :-) Wir haben auch einen Familien-Van (einen Citroën C8). Finde den ungemein praktisch mit bald drei Kindern und zwei Hunden und die Schiebetüren sind vor allen in den engen Parkhäusern wirklich genial.
Hatte gerade letzte Woche das gleiche Programm wie du jetzt noch vorhast. Sprich Strähnen machen lassen und Fingernägel neu stylen :-) Von mir aus kann es jetzt auch bald losgehen. Am liebsten gleich oder dann ab dem 26.12., da ich noch sehr gerne mit Mann und Kindern Weihnachten feiern würde.
LG Petra (heute bei 36 +6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen