Suchen Menü

so, nun mein Kur-Bericht :)

So, gestern war hier noch alles mega durcheinander!

Bin auch noch immer am Koffer auspacken. bei 3 Kindern und 3 wochen ist das schon einiges.

So wie war meine Kur? Alles in allem, kann ich selbst in der Schwangerschaft eine Mutter-Kind-Kur sehr empfehlen. Man hat sehr viel Zeit für sich selbst. Meine 3 Mäuse waren täglich (ausser am Wochenende) betreut. Ich hatte Massagen, Wassergymnastik, war sogar mit der Kugel Walken (Nordic Walking) Auch Wirbelsäulengymnastik hab ich zu 60% mitmachen können. Ok alles was auf dem Bauch war ging nicht mehr, aber sonst ging alles. Mein Rücken wird es mir danken :)

Durch die viele bewegung die ich hatte, sind die Rückenschmerzen fast weg.

Einen kleinen Schlag hatte ich nach 5 tagen bekommen, als meine mittlere Tochter auf einmal anfälle bekommen hatte. Verdacht auf Epilepsie. Wie waren dann 3 tage in der uni Kinderklinik in Freiburg gelegen und mussten ein Test nach dem anderen durchmachen. MRT, 2 mal EEG, ständige überwachung am Monitor und tägliche Blutabnahme :,(

Meine 2 anderen waren in der Zeit in der Kurklinik und wurden dort betreut von einer Erzieherin, die sogar ne Nachtschicht eingelegt hätte, aber mein Mann hatte siech so schnell wie möglich auf den Weg dorthin gemacht. Sonntag vor unserer Heimreise musste meine Tochter dann wieder in die Klinik, sie wollten noch ein schlafenzugs-EEG machen, aber leider wurde meine Mausi dann auch noch Krank, heftige Ohrenschmerzen und Fieber haben sie erwischt und sie wurde Montags ohne ergebnis nach hause geschickt. Nun müssen wir warten, bis sie wieder Gesund ist. Dann gibts nen neuen Termin in Freiburg.

So zu meinem Babybauchi :)

Bauchumfang ist nun schon 109 cm hab jetzt genau 10 kilo insgesamt zugenommen. Das Krümelchen da drin ist mega aktiv und begeistert alle zuschauer, die meinen Bauch beobachten. Mittlerweile macht das Kind mir richtig weh. Meine Blase wird als Trampolin genutzt und der Magen als Punchingball, lach. Soweit ich das beurteilen kann, glaube ich liegt das Kind immer noch mit dem Po unten und dem kopf oben. meine 3 Mädels waren schon sehr früh und dann auch konstant mit dem kopf unten. Am Montag um 14:45 Uhr hab ich wieder FA Termin und ich hoffe doch, dass Krümelchen sich bis dahin von seiner besten Seite zeigt. So langsam bin ich so neugierig, dass ich bald platze :)

Aber ich denke, meinem Freundeskreis werd ich trotzdem nichts sagen, denn die nerven mich zum Teil schon richtig ab mit ihrer fragerei. Alle fragen immer wie es dem baby geht, was es denn wird, wann es genau kommt usw. keiner fragt, wie es mir geht :( Die sind doch echt doof -.-

so und zum schluss noch ein Bild von meinem Bauchi

gerade schnell noch geknipst :IN LOVE:

LG Patricia 24+1

Bisherige Antworten

so, nun mein Kur-Bericht :)

Na Hey,
schöner Bauch :)
Freut mich wirklich sehr, dass du so eine schöne Zeit hattest und mal etwas ausspannen konntest. Schade nur wegen dem bitteren Beigeschmack durch die Krankheit deiner Tochter. Dann hoff ich mal, dass sie schnell wieder gesund wird und alle folgenden Befunde positiv ausfallen und sie nix schlimmeres hat! Drück dir ganz fest die Daumen!!!
Und was les ich da...schon 10 Kilo zugenommen?
Hatte schon ein ganz schlechtes Gewissen, weil es bei mir auch schon 9kg sind, wäre letztens beim Arzt fast vor Schreck von der Waage gekippt :-[
So, dann am Montag einen wunderschönen FA Termin, deiner Kleinen gute Besserung und noch eine schöne Zeit!
July, 21+4 :ROSE:

hi, schicke kugel. hoffe das mit deiner tochter klärt sich noch und wg. den freunden:kopf hoch.bestimmt nich bös gemeint

so, nun mein Kur-Bericht :)

Oje, hoffentlich bestätigt sich der Verdacht auf Epilepsie bei deiner Maus nicht... Drücke ganz fest die Daumen...
Ich würd auch gerne nochmal ne Kur machen *neidischbin...
Wenn mich jemand nervt, was es wird, sag ich meist ein Hund oder ein Baby. Die doofen Kommentare kenn ich aus meiner 1. SS, als ich ein spätes Outing hatte. Jetzt wissen wir ja, dass es ein Mädel wird...
LG Christine
Lilypie Pregnancy tickers

so, nun mein Kur-Bericht :)

Huhu!
Das mit deinem Rücken freut mich total. Ich drück dann weiterhin die Daumen, dass es so bleibt und nicht wieder so schlimm wird. Auch schön dass du dich ein klein wenig entspannen konntest, ich denke das tut einem wirklich gut :)
Die mutmaßliche Diagnose klingt wiederum nicht so berrauschend. Allerdings ist es besser wenn man weiß woran man ist, denn dann kann man es behandeln. Nichts desto trotz hoffe ich, dass es eine angenehmere Diagnose noch geben wird.
Und das mit dem Freundeskreis ist irgendwie normal... Bei mir fragen sie zwar mit den Worten "Wie geht es dir?" aber meinen in Wirklichkeit wie geht es dem Baby, denn wenn ich sagen will wie es mir geht, werd ich unterbrochen und gefragt ob es dem Baby gut geht *gg* Aber ich sag mir das ist normal und jetzt so spannend und für alles andere sind wir ja auch noch da :P
LG Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen