so nun ist schon ne weile vergangen und man sieht es vll schon entspannter deswegen ne umfrage
wer kann sich vorstellen noch eins zu bekommen (und das wievielte wäre das dann
wer übt schon wieder
und wer hat absolut mit abgeschlossen (und wie verhütet ihr dann )
lg adriana mit 3 kranken mäusen einer großen geburtstagsmaus und ich habe alles was alle 3 haben :BLABLA: %)
so nun ist schon ne weile vergangen und man sieht es vll schon entspannter deswegen ne umfrage
hier noch nicht schwanger, noch nicht in Übungsphase und Verhütung wg is nicht nocj nicht nötig;)
Abgeschlossen ist die Familienoch nicht aber das nä darf gern noch 1-2 Jahre auf sich warten lassen.
Lg
Danke!
huhu,
noch nicht wieder ss
geübt wird auch noch nicht
und momentan hab ich erstmal abgeschlossen aber man soll ja niemals nie sagen....nichts ist unmöglich.....aber wenn will ich nächstes mal nen mädel das ich endlich piiiiiiink und rosa kaufen kann :-D :-D
aber das kann man sich ja auch nicht aussuchen ;-)
verhüten tu ich mit der Pille "Microgynon" und habe keine probleme!außer das ich meist 3-4tage warten muss bis ich dann meine mens bekomme....aber ich denke das ist normal oder? :-X und die ist zum glück dann auch nur ganz schwach und schmerzfrei ;-)
wie ist es denn bei dir?
lg amy+sem 25W6T bzw. 6M :KISSED:
wir verhüten mit kondome oder schreibt man die mit c lol...
da ich auch noch keine regel habe trotz teilstillen und mal mehr mal weniger stillen...
von daher könnte ich auch keine pille oder sonstiges nehmen...
mich fuchst nur das ICH verhüten soll wenn ER doch GAR KEINS mehr will...dann soll auch er verhüten damit keins kommt...so denk ich eben...und habe es ihm nun auch so verdeutlicht ...und er will sich einen termin machen um sich beraten zu lassen was es denn alles für den mann gibt...
ich habe eigentlicha uch abgeschlossen... aber wenn es passieren würde wäre ich eben nicht wie er das ich total fertig wäre und sofort nach abtreibung schreien würde ...
aber wie gesagt eignetlich bin ich auch fertig...meine älteste wird ja auch morgen 17 und könnte ja bald selbst schon mama werden... das finde ich dann komisch...also für mich...(wünsch mir aber das sie sich noch so 8 jahre zeit lässt *g*)
lg adriana
ja gut da kann ich deinen mann auch etwas verstehn....find ich auch sehr endgültig und sowas muss gut überlegt sein ;-)
find es aber auch nicht gut wenn es nur an der frau hängen bleibt mit der verhütung...ich finde es gehören immer 2dazu....schön das er sich informieren will! :THUMBS UP:
gibt es da nicht auch sowas wie "die pille für den mann"??...hab ich glaub ich mal gehört....oder doch geträumt? :-D :-D
haha na ich glaub damit sollte sie sich echt noch zeit lassen....obwohl ich ja auch mit 20ss geworden bin ;-) :-P
lg
Gute Idee, würd mich auch interessieren! :-)
Also ich kann mir jetzt schon wieder vorstellen schwanger zu werden! Wir haben vor nach unserer Hochzeit in 3 Monaten wieder mit dem Üben anzufangen! ;-) Deswegen ist es jetzt irgendwie blöd dass ich meine Tage nach dem Abstillen (1.5.)immer noch nicht wieder hab, hoffe dass sich das alles schnell wieder normalisiert! Wünschen uns schnell ein Geschwisterchen, damit die beiden vom Alter nahe beisammen sind!
Derzeit verhüten wir nur mit Kondom! Wollen auf jegliche Hormone verzichten, hoffen dass es dann schneller als beim ersten Mal klappt, haben ja ein Jahr lang gebraucht um schwanger zu werden!
lg Lisa & Hannah
Hi Adriana,
also wir werden min.3 Jahre warten bis Lara ein Geschwisterchen bekommt. Möchten uns jetzt erstmal auf das eine konzentrieren.Außerdem steht nächstes Jahr noch Hauskauf an usw.
Verhüte mit der Microgynon und bin bis jetzt zufrieden. Ist aber auch erstder erste Monat ;)
LG Nina+Lara-Luisa, die mitten im Schub steckt, nur brüllt und der ich nichts recht machen kann :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Hallo Adriana,
Nachwuchs Nr. 2 darf ab Frühjahr 2013 zur Welt kommen, weil Mama dieses Mal erst ihre Probezeit beenden will. :-) Das heißt geübt wird erst wieder ab Sommer 2012. Derzeit verhüten wir mit der Pille, komme damit auch gut zurecht. Werde die Pille aber wie beim ersten Mal einige Monate vor dem "Üben" absetzen, damit ich die Hormone los bin und es wieder so schnell klappt (haben für Sophia nur zwei ÜZ gebraucht).
Liebe Grüße,
Kristin mit Sophia, die im Laufstall auf der Terasse spielt und das Frühjahr genießt (7M5T) :IN LOVE:
huhu,
schwanger nicht, auch nicht in planung. klingt vielleicht total doof, aber wenn die tage mit alvin gut sind, (auch wenn er mal quengelig ist, gehört alles dazu) dann kann ich mir noch ein kind vorstellen. die frage ist dann wann.
wenn aber alles irgendwie doof läuft, so wie momentan unsere nächte, wo der lütte nur am quietschen und brüllen ist, dann mag ich doch nicht mehr schwanger werden;).
verhüten tue ich mit dem nuva ring.wir warten ab...mal schauen, wie es im nächsten jahr mit alvin läuft.
lg sandra mit alvin , gute besserung an dich und deine mäuse!
danke dir lg
Ich möcht gern bald wieder ss werden da ich aber noch voll stille und es ohne kiwupraxis schwierig sein wird muss ich wohl noch bissl warten .Wäre dann mein 2.Verhüten tun wir garnicht -was passiert passiert.
LG Anja mit martha 26w1t
Also schwanger bin ich nicht :-)
Ich kann mir vorstellen noch ein Baby zu bekommen - aber erst in 2-3 Jahren. Ich möchte mich jetzt voll und ganz auf Jari konzentrieren. Zudem wollen wir ein Haus kaufen, das muss erstmal abgeschlossen sein. In der Wohnung hier möchte ich kein 2. Kind haben. Obwohl wir 100 m² haben...
Üben tun wir also nicht. Wir verhüten mit Kondom weil ich eigentlich keine Hormone mehr nehmen wollte. Aber ich glaube ich nehme doch wieder die Pille...Ist angenehmer und sicherer.
Ich wünsche dir und deinen Mäusen gute Genesung!!
Lieben Gruß
SarahLee mit Jari, heute genau 24 Wochen alt!
danke dir lg
Na ja, nach 8 Jahren Versuchen hab ich eigentlich keine grosse Angst/Hoffnung, dass das auch ohne Repro klappen wuerde.
Ein 3. Kind? Ne, eigentlich eher nicht, mir reichen die beiden. Ich glaube auch nicht, dass ich einem weiteren Kind gerecht werden koennte... Ausserdem muessten wenn dann die Twins schon mindestens im KiGa sein und bis dahin ist mein Mann 50...
Ach ja, und ich bin ja froh, dass ich nicht die einzige bin, die im Moment aus technischen Gruenden nicht ueber Verhuetung nachdenken muss. Fing ja schon an, mich "abnormal" zu fuehlen... :-[ :-[
LG
E
hab auch schon gedacht, dass ich nit normal bin ;)
also wir sind eigentlich fertig mit der Planung.
sollte es doch noch mal so sein, wäre es NR3.
ich nehme die Pille
lg maike mit Jan 6M1T
Nee, üben tuen wir noch nicht wirklich. Wenn es kommt, dann kommts, aber mittlerweile kann es ruhig noch etwas warten.
Bin momentan etwas auf warten eingestellt. Wir lassen es einfach auf uns zukommen. Aber da ich ja eh noch am vollstillen bin, dauert es ohnehin noch.
Muss ja auch sagen, wenn der Altersunterschied gar so klein ist, ist es doch recht stressig und ich muss dann den vieren ja auch noch gerecht werden.
Verhüten tuen wir speziell jetzt aber nicht.
Gute Besserung.
Und bei dir?
Lg
Silvia mit Elias *06.11.2010
da wir 8 Jahre alles für ein kind getan haben und es erst geklappt hat, als wir damit abgeschlossen haben eigene Kinder zu bekommen, lassen wir es einfach auf uns zukommen...
Wenn ein 2.Kind klappt, ist gut, wenn nicht auch nicht schlimm, wir haben ja 100% mehr als erwartet!
Auf jeden Fall möchte ich mir keinen Druck mehr aufbauen und mir Hoffnung machen, dann wird man nur enttäuscht...
Ich habe zu große Angst wieder in ein schwarzes Loch zu fallen, wenn es nichts wird...
Deshalb geniesse ich unseren Benno und wenn er Einzelkind bleibt ist das auch gut!
Wir haben ja auch den Adoptionsantrag weiter laufen, vielleicht bekommt Benno ja so ein Geschwisterchen...;-)
Um Verhütung müssen wir uns keine Gedanken machen...
Liebe Grüsse
Andrea mit Benno!
hallo,
bin nicht schwanger
könnte mir schon vorstellen noch eins zu bekommen,wäre dann nr. 3
wir "üben" nicht
unser verstand hat abgeschlossen,allein schon vom platzangebot;-),verhüten brauchen wir aus verschiedenen gründen nicht...
lg sandra
gute besserung deinen kindern und dir!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen