Moin Mädels, zuersteinmal - ich schaffe es leider kaum noch ins Forum zu schauen:-(... doch jeden dritten tag etwa les ich mal quer:-)
Jakob war sehr anstrengend die letzten Wochen... nachdem er ja eigendlich schon durchgeschlafen hatte, habe ich die Nächte damit verbracht, ihn den Schnulli in den Mund zu schieben, ihn zu streicheln und zu kuscheln, ja, wir haben sogar gemeinsam in seinem Babybettchen gelegen, nur damit er ruhig ist und der Papa trotzdem im großen Bett schlafen kann...!!!
Seit vier Tagen nun bekommt er seine Abendflasche im Bett, soll sie selber halten!!! das sollte er ja nun langsam können mit fast einem Jahr:-) dabei schläft er dann im eigenen Bettchen ein und nicht mehr auf Mamas Arm...
Und dann habe ich gestern Abend einfach alle Schnullis in seinem bett um ihn rum verteilt... irgendein wird er schon finden im Dunkeln...schlißlich ist er ja schon fast ein Jahr ;-)
Und siehe da [:-} er hat geschlafen bis fünf vor 6 [:-} [:-}
Quizfrage: Zufall??? oder hat er sich tatsächlich heute Nacht den Schnulli selber in den Mund geschoben??? 8-)
LG Marina mit Jakob 14.09.*