Suchen Menü

so nu bin ich echt sauer...

huhu....seit heute morgen war es hier bewölkt.....ständig hörte ich donner und dachte immer ui gleich gehts hier auch los.....aber falsch gedacht...nicht ein tropfen kam hier runter und nu iss die sonne wieder da..*grrrrrrrrrrrrrrr*......was wir hier für ne luftfeuchte haben brauche ich wohl net zu erwähnen...
so nun freiwillige von euch vor...wer iss dafür verantwortlich???
hihi und das war das 2. sinnlosposting für heute
lg sasi 16+5
Bisherige Antworten

hiiiier *lach*

...wir haben den Regen abgegriffen, weil ich so lange rummgemault habe, das ich es nicht länger aushalte. Seitdem stehen alle Türen und Fenster offen, Ponys sind allesamt wieder draußen und wenn ich nicht so ko. von der ganzen Schwüle den ganzen Tag über wäre, würde ich jetzt draußen rummlaufen.
Wünsch euch auch nen ordentlichen Schauer!Tut total gut
Melli, die hofft, das es jetzt auch kühler bleibt und morgen nicht wieder unerträglich wird!

boah das hätt ich net von dir gedacht *kopfschüttel*...lg->

ich werd mal doll pusten, dann kommt der Regen auch zu Euch!!LG

hast net dolle genug gepustet..*heull*..lg-->

so nu bin ich echt sauer...

Hallo Sasi,
es ist schon komisch. Sonst unter anderen Umständen da wünscht man sich dieses Wetter herbei und regt sich über den Regen auf und jetzt kann man es garnicht erwarten wenn mal ein kühler Schauer kommt. Mir geht es da auch so. Ich mag zwar die Sonne und die Wärme aber momentan ist das alles andere als toll. Da macht mein Kreislauf schlapp, Migräne bekomme ich und und und.
Ich finde das also auch nicht so toll.
Aber nicht verzweifeln das schlechte Wetter kommt noch früh genug.
LG Catrin
16+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen