Suchen Menü

so, muss jetzt auch mal Dampf ablassen

Hallo an alle,
wie bereits schon mal erwähnt, sind wir ja mitten im Umbau des Bades. Heute sind auch endlich unsere Fliesen gekommen(liegen zwar noch beim Händler) aber jetzt könnte der Rest rausgerissen werden und Fussbodenheizung sowie neue Fliesen rein.Soviel zu diesem Thema. Der Fliesenleger (Freundschaft) damals große Töne gespuckt, wenn Fliesen da, mache ich euch das gleich fertig( denn ET rückt ja näher!!).
So, jetzt fängt er an, evtl. am 18.6. damit anzufangen, wenns dann zeitlich bei ihm reinpasst. Mich kotzt das richtig an !!!
Aber immerhin kam eben die Frau vom Küchenstudio und hat unsere Küche vermessen für eine neue Spüle und neue Arbeitsplatte.
Also ist das auch am laufen.
Ich weiß nicht, wie ich mich dem Fliesenleger gegenüber verhalten soll, einerseits der Mann meiner damaligen Kollegin und Freund und jetzt sowas.
Ach übrigens die einfache und schnelle Silikonschicht am Waschbecken und in der Dusche ist auch noch nicht gemacht.( Sekundensache, wie er es immer erzählt( aber quatscht schon ne gute Stunde mit meinem Schwiegervater hier.) Hat jan soviel zu tun, !! HAHAHAHAHA
Danke fürs zuhören bzw. durchlesen. Musste einfach irgendwo hin mit meiner Wut.( mein mann hat auch schon einen großen Teil abbekommen.-ihn ärgert es aber auch mächtig !!!)
Danke
LG Kristina 35+3
Bisherige Antworten

so, muss jetzt auch mal Dampf ablassen

Hi kristina,
ach ich kann dich gut verstehen. Wir haben ja auch so einiges an renovierungen am laufen. Neue boeden im ganzen untergeschoss, neue kueche, teppich im wohnzimmer, streichen im ganzen haus usw usw.. liste nimmt nicht ab. Und wir machen alles alleine. Bin einerseits froh nicht auf handwerker angewiesen zu sein, aber alleine ist halt auch mist, vorallem wenn mein Mann auf der arbeit schon koerperlich bis zum ende jeden tag arbeitet und dann zuhause halt auch noch muss. Ich wuerde dem Handwerker schon ein bissl dampf machen, er weiss ja sicherlich wann ihr ET habt oder? Bezahlt ihr im etwas? Je nachdem sind euch dann natuerlich die haende gebunden wenn er alles umsonst macht. Silikonschicht neu machen ist eigentlich wirklich ne schnelle sache, wenn man es kann ;) aber das sind bei uns im moment so nebensachen dass sie eher hinten anstehen. Haette auch gerne das mein Mann wenigstens die 1,2 stunden am abend dafuer nuetzen wuerde aber was solls... Schon mist renovierungen vorm baby aber oft gehts halt nicht anders. Lieber jetzt als danach mit baby im dreck und laerm !!
Dreucke euch dolle die daumen, dass es alles noch fertig wird, vielleicht kann dein mann mal so richtig druck machen ??
lg
julie

so, muss jetzt auch mal Dampf ablassen

Hallo,
da mein Mann eine Autowerkstatt hat und auch öfters mal schnell an dem Auto des Fliesenlegers nachschaut, find ich es eine Unverschämtheit alles soweit nach hinten zu schieben.
Druck machen ist die eine Sache, ich glaube das macht er schon, aber er ist da solch ein Gemütsmensch. so richtig Dampf machen, tue nur ich, und aufregen hat der Arzt gesagt,soll ich mich nicht mehr so.
Ich gehe von aus, dass wir dann mit Baby, Dreck und Lärm zu Hause sind.
LG und danke fürs durchlesen.
Kristina

so, muss jetzt auch mal Dampf ablassen

Hol dir doch ein paar Infos von anderen Fliesenlegern. Vielleicht findet ihr ja jemanden, der es eher machen kann und evtl. günstiger. Wenn ihr jemanden gefunden habt, dann holt ihr euch die Fliesen von dem Fliesenleger und er kann sich den Auftrag in den Hintern stecken :-[
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen