Suchen Menü

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Hallo zusammen,

gestern war ich dann erneut zur Vorbesprechung im KH und morgen ist es nun soweit. Die OÄ vom letzten mal war dieses mal ganz nett und hat unser Baby auf ca. 3700 g geschätzt. Also muss ich morgen um 6:45 h im KH sein und dann bin ich irgendwann mit dem KS dran... War deshalb auch kaum hier im Forum unterwegs, sondern nur noch mit allen möglichen Vorbereitungen beschäftigt. Nachher bringe ich unsere Große zur Oma und dann packe ich den Rest ein.

Bitte drückt auch mir die Daumen, dass morgen alles gut geht. Bin jetzt doch langsam etwas nervös... Wenn alles glatt geht, darf ich Mittwoch mit unserem Baby nach Hause [:-} *kanns_noch_gar_nicht_glauben*

Euch alles Liebe

Bianca (KS-1)

Bisherige Antworten

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Hi Bianca,
drücke Dir ganz doll für morgen die Daumen!
LG Savi 38+4

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Hi Bianca
Da drücke ich Dir aber ordentlich die Daumen. Eine schöne Geburt und ein süßes kleines Baby :O)
LG Carmen

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Liebe Bianca,
Mensch jetzt ist es also doch so weit bei dir :-)
Ich freu mich total für dich denn morgen kannst du schon mit deinen kleinen Baby kuscheln.
Ich bin super gespannt auf die Daten.
Ich wünsche dir von Herzen das alles so klappt wie du es willst.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Mönsch Bianca das ist ja spannend, bin mal gespannt ob Du dann heute Nacht ein Auge zubekommst?!

Ich wünsch Dir für Morgen alles Gute und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit *auchhabenwill*!

LG, Johanna 34+2.

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Liebe Bianca, für morgen alles alles Gute, bin mir sicher du wirst morgen dein Baby gesund und munter im Arm halten! Werd auf jeden Fall an euch denken und melde dich wenn ihr wieder zuhause seid :KISSING: LG Aline + Krümel 34+4 :IN LOVE:

Großes Daumendrücken und viel Glück wünsche ich dir!

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

hallo bianca

na dann drücke ich dir ganz fest die daumen. hoffe bald lesen zu dürfen wie groß und schwer das baby ist

lg sandy+lana

Wünsche dir alles gute und liebe für morgen...LG:Inna

Ihr Lieben - ich danke Euch! Bis hoffentlich bald... Liebe Grüße ->

so - morgen ist es dann auch bei uns soweit...

Bianca, wie schön, ab morgen darfst du kuscheln!!!!! Auch euch gedrückte Daumen für eine komplikationslose und sanfte Landung, und ich bin schon sehr gespannt von euch zu lesen hier!!!!! Letzter Bauchstreichler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+1 :IN LOVE:

drücke dir ganz fest die daumen!!!!toitoitoi glg nike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen