Suchen Menü

so, meine tage sind gezählt

war gerade bei meinem arzt, und damit ist der ist das date für meinem kaiserschnitt für 28.12. ganz fest!
d.h. nur noch 6 tage und wir halten unseren kleinen prinzen im arm.
unsere kleine freut sich auch schon sehr.
an alle
ein frohes weihnachtsfest mit euren lieben.
anja
Bisherige Antworten

so, meine tage sind gezählt

Hallo Anja!
Wahnsinn, wie schnell Ihr Euren Kleinen im Arm halten dürft!
Genießt Euer letztes Weihnachten zu dritt O:-)
Alles, alles Gute für Dich und Deine Familie!!!
Lg, Jasmin (36+4, ET -24) :IN LOVE:

so, meine tage sind gezählt

Wow... nur noch 6 tage!! Jetzt gehts ratzi fatzi bei uns im Forum voran und die Babys werden geboren!! Ach wie schön!! Endlich... nach langem warten!! [:-}
LG
Jasmin :IN LOVE: 36+5

so, meine tage sind gezählt

Hallo Anja,
wow nur noch 6 Tage na dann wünsch ich dir jetzt schonmal alles gute und bin gespannt auf die nachricht am 28 ;)
LG Joy 32+2 :IN LOVE:

so, meine tage sind gezählt

Argh, 6 Tage nur noch.....bist Du schon nervös??
Ich muss ja in 14 Tagen ins KH und das kommt mir momentan noch völlig unrealistisch vor.
LG und alles Gute
Kim (KS-15)

so, meine tage sind gezählt

Hallo Anja! Als ich das gerade gelesen habe, habe ich Gänshaut bekommen (ich weiß, ich bin blöde, oder sind es dir Hormone :-X ).28.12. das ist ja schon ganz bald. Das wird für Euch bestimmt ein ganz besonderes Weihnachtsfest. Denn das schönste Geschenk könnt Ihr dann 4 Tage später im Arm halten. Schmelz dahin... Ich wünsche Dir alles Gute. Liebe Grüße Manu 2x 31+4 :IN LOVE: :IN LOVE:

so, meine tage sind gezählt

Hallo Anja,

hui...nur noch 6 Tage. Die Zeit wird sicherlich dahinfliegen und dann werdet ihr euren Kleinen im Arm halten können. *bisschenneidischbin* ;-)

Dann genießt mal das letzte Weihnachten zu dritt ganz doll und habt ein frohes Fest.

LG, Bianca

so, meine tage sind gezählt

ufffff in 6 Tagen darfst du dein Baby schon im Arm halten,du glückliche.Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den 28.12 und werde an dich/euch denken.
LG Dani ET-21
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen