Suchen Menü

so mädels da bin ich nach glaube ner ganzen woche mal wieder.

hallo meine lieben,

also ich fasse mal kurz zusammen.

anfang letzter woche ging es mir wieder seeeehr schlecht und ich dachte oh weia meine hochzeit(freitag) nun ja bis mittwoch wa mir kotziig usw. mitwoch abend dachte ich gehste mal in die wanne weil ich solche magenschmerzen vom brechen und essen und brechen hatte :-(

in der wanne gings mir bestens :-) ich dann raus, meinen mann gerufen weil ich mein handtuch vergessen hatte. in dem moment merkte ich oh oh schwarz vor augen und fasst nix mehr gehört. konnte noch rufen komm mal schnell. und dann saß ich vor der wanne :-(

erstmal was getrunken, ging dann auch wieder. nächsten morgen dasselbe beim duschen.. meine mama hatte das auch in der ss. sie meinte blutdruck zu niedrig und dass soll ich morgen beim A auch sagen ... nunja den donnerstag hab ich dann mit vomex sehr gut überstanden und durch die hochzeitsvorbereitungen wa ich auch sehr gut abgelenkt und wir sind sehr spät ins bett. und somit nahm ich nachts um 1 nochmal vomex. morgens aufgestanden und alles wa super. mir wa den ganzen tag nicht schlecht und ich habe meine hochzeit prächtig überstanden. es wa ein wunderschöner tag.

naja am samstag hab ich dan wieder nichts gegen die überlkeit genomm und gestern auch nich und da gings mir dann auch wieder schlechter aba naja.... heute gehts mir dafür besser auch ohne vomex [:-}

wer mag kann mir ja zu sich von der letzten woche eine kleine zusamenfassung schreiben weil ich nich wirklich alle 3 oder 4 seiten hier durchlesen mag :-)

lg eure jessy

Bisherige Antworten

so mädels da bin ich nach glaube ner ganzen woche mal wieder.

huhu jessy,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. Freut mich sehr zu hören dass du deinen großen Tag ohne Übelkeit erleben konntest. Hatten uns schon Sorgen gemacht.

Das mit dem Blutdruck kenn ich. Meiner liegt im Moment bei 100/60 im Regelfall. Schwindelattacken bleiben da nicht aus. Mein FA meint dass das für die Frau immer schlecht ist, aber das es sehr gut für eine intakte Schwangerschaft spricht. Deine Ma hat recht beim Doc unbedingt ansprechen. ich war deswegen jetzt knappe 4 Wochen krank geschrieben weil bei mir gar nichts mehr ging. Heut hab ich mich wieder auf Arbeit getraut. Bisher ist mir nur 3x schwarz vor Augen geworden. Hoffe das bleibt für heute auch so :-)


Drück dir ganz doll die daumen dass es in zukunft auch ohne Vomex besser wird :-)
LG Jadera

so mädels da bin ich nach glaube ner ganzen woche mal wieder.

guten morgen jessy,

also erst einmal herzlichen glückwunsch zur hochzeit.

ich freue mich das es dir jetzt auch ohne medis gut geht, es hat ja auch lang genug gedauert. wie weit bist du mittlerweile?

so ich hatte letzten montag meinen lang ersehnten gyntermin und wäre beinahe vom stuhl geknallt, denn er hat zwei herzileins darstellen können, alles zeit gerecht entwickelt und nun habe ich am 18.12. (geburtstag)wieder einen termin und freue mich darauf.

ich hatte auch unter der et-liste gepostet, das ich auch gerne dabei wäre, et:20.07.2010,positiv getestet am10.11.09 und es werden zwillinge. und ich fühle mich so unschwanger, nur abends leichte übelkeit, sonst rein gar nichts.

ich freue mich richtig doll für dich,deinen mann und deinen krümel.

liebe grüße von merle

laut ES bei 11+0 heute aba meine fa hatte mich ne woche zurückgestuft und sagt morgen dann nochmal genaues

so mädels da bin ich nach glaube ner ganzen woche mal wieder.

supi, freut mich dass es dir gut geht...
alles alles liebe zu eurer Hochzeit!!!
Jetzt hast du den schlimmsten streß überstanden ;-)
Komm ein bischen zur Ruhe, und dann genieße.....
Glg Melanie

so mädels da bin ich nach glaube ner ganzen woche mal wieder.

Hi Jessy,

herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und schön, dass du wieder da bist!

Bei mir ist alles ok, war heute beim US und habe wieder zwei Herzchen schlagen gesehen. Arme Beine und Gehirn sind angelegt und beide sind fast gleich groß (3,2 und 3,3 cm), das ist schon mal eine sehr gute Sache bei Zwillingen, denn es zeigt, dass sie sich nichts gegenseitig wegessen...;-)

Bin glücklich, auch wenn mir manchmal sehr übel ist und ich öfter :-! , aber es ist bei weitem nicht so schlimm wie bei dir!

Wünsch dir alles Liebe, bis bald

LG Susi mit 2 Sonnenscheinen inside 10+3

so mädels da bin ich nach glaube ner ganzen woche mal wieder.

hi jessy,
erstmal glückwunsch zur hochzeit! bin froh für dich dass die hochzeit ohne grosse übelkeit vorbei ging!
hab mir heute das 1. mal vomex genehmigt ... aber das zeug mach mich sooo müde.... dich nicht? wie nimmst du es als saft?
glg steffi 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen