so mach dann mal piep ;O)))
jetzt endlich mal ein Lebenszeichen von uns.
Sorry bin mehr auf FB unterwegs wie hier, aber schaue immer wieder vorbei uns lese fleissig mit.
Unserer Anna geht es gut, sie ist quietschfidel, und eine ganz liebe ruhige Maus. Sie ist ne richtige olle Quasselstrippe. Krabbeln mag sie immer noch nicht, dazu müsste man ja in Bauchlage, und das ist total schrecklich! ;O) Sitzen findet sie aber klasse, da sieht man soviel!
Aber es ist soweit, die HerzOP steht an. In 10, ne sorry es ist ja schon nach 0 Uhr, in 9 Tagen wird unsere Maus operiert.
Ich wollte EUch um ganz viele Daumen bitten und das ihr an uns denkt.
Mir geht der Allerwerteste auf Grundeis, diese schreckliche Angst und Panik kenne ich gar nicht von mir.
War während der Schwangerschaft und der letzten Monate immer sehr optimistisch und postiv, aber nu ...
Aber ja auch diese schwere Zeit wird vorbei gehen und wir werden sie gemeinsam meistern!
Viele liebe Grüße
Anke & Anna
Also ich drück ganz feste die Daumen... weiss jetzt gar nicht ob ich mal was überlesen hatte, wusste gar nicht das deine Anna probleme mit dem Herzen hat. War das schon von Geburt an so?
Solche Op´s sind immer grausam, vorallem für uns Mama´s , kenn das von Niklas, obwohl er nur 2 "routine" Op´s hatte, war ich trotzdem total fix und fertig mit den Nerven. Ich denk an euch und drück feste die Daumen...:THUMBS UP: :THUMBS UP:
LG Nadine
Dankeschön!
Ja das haste wohl überlesen. Das Anna einen schweren Herzfehler hat, haben wir schon während der Schwangerschaft erfahren. Wenn Du magst kannste in meinem Profil mehr dazu lesen.
Wir hatten bisher die HerzkatheterUntersuchung und die war auch ganz furchtbar, und das war ein minimaler Eingriff ggüber der OP.
LG anke
drücken hier alle verfügbaren Daumen
Dankeschön! LG anke
drücke alle verfüglichen Daumen mit familie! also 14 stück-na wenn das nich reicht!
Dankeschön, ...
LG anke
Liebe Anke,
ich drücke alle alle Daumen und werde fest an euch denken!
Ich glaube generell, dass man so extreme Gefühle nicht kannte, bevor man ein Kind bekommen hat. Nicht diese extreme Liebe und auch nicht diese extreme Angst.
viele liebe Grüße, cahaya
P.S. hast du einen sms Partner oder magst über fb oder hier bescheid geben?
vielen Dank für Deine lieben Wünsche!
Mein SMS Partner ist Hilsebilse, die nicht mehr aktiv hier ist.
Aber ich melde mich, nehme meinen Laptop mit und gebe Bescheid,
vermutlich eher hier als auf FB
Liebe Grüße anke
Liebe Anke,
nun ist es also soweit...
wir denken ganz feste an euch, drücken alle verfügbaren daumen. ich kann deine angst sehr gut nachvollziehen und hoffe das die op schnell vergeht und du deine Maus ganz schnell wieder in den armen halten kannst.
halt uns auf den laufenden
lg ela
Also wir drücken natürlich auch alle ganz feste mit. GLG Sandra
Unsere Daumen sind natürlich auch ganz fest gedrückt..
ich denk ganz fest an euch! auf dass die zeit der op schnell rum geht und sie bald wieder richtig fit ist...
glg steffi
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen