Suchen Menü

so leicht wird man als psycho abgestempelt

guten abend ihr lieben...

ich meld mich auch mal wieder,leider habe ich kaum zeit fürs internet,aber dass wollte ich euch schreiben

vor der ss hatte ich ja einen betablocker genommen und in der ss abgesetzt.mir ging es soweit ohne wunderbar bis ich im april herzrasen bekommen habe.also ich wieder bb genommen und alles wunderbar.mein hausarzt tsh abgenommen (wert war ok).

anfang mai kamen gewisse beschwerden da...schwitzen ,ziotter unruhe ect-wieder zum hausarzt....bekam letzte woche dann ein szinti ,welches vollkommen ob war.der arzt allerdings meinte ich solle auf jedenfall sd-werte nochmal kontrollieren lasse.am nächsten tag bin ich zum hausarzt und ........

der weigerte sich blut ab zu nehmen.stattdessen sollte ich betablocker erhöhen und sport machen:DEVIL:

das ganz hat mir keine ruhe gelassen und bin gestern zu einen anderen arzt.habe ihm die geschichte erzählt...blut abgenommen und heute mein erschreckenmdes ergebniss:,( :,( :,( :,( :,(

mein schilddrüse ist am A*****,habe

morbus basedow,Hashimoto und entzündung.

jetzt werde ich erstmal tabletten nehmen und wenn die werte nicht besser werden muss das ding raus:,(

ich bin froh so hartnäckig gewesen zu sein, aber so wird man abgestempelt und nicht ernst genommen,wenn man 4 kinder hat.

liebe grüsse bine mit taina

Bisherige Antworten

oh mist da sieht man mal das es immer gut ist sich ne 2. meinung zu holen!hoffe es wird

bald besser!!

lg und gute besserung amy+sem 26W5T

...wie gut, dass Du Dir eine 2.Meinung geholt hast!Gute und baldige Besserung!LG Andrea mit Benno!

Oh nein, gut, dass du so dran geblieben bist. Gute Besserung, hoffe das wird doch wieder. Lg

Typisch schlechter Hausarzt...

Hallo Bine!

Sag mal, hat der im April nur den TSH bestimmt oder auch die Antikoerper (TrAK und wie sie alle heissen)?

Wenn Du vorher schon Probleme hattest, dann muss der doch wissen, dass durch das Hormonchaos von SS und dann nicht mehr ss sein alles durcheinander geraten kann. (Nur mal so als Vergleich, bei mir wurde in der SS alle 4 bis 6 Wochen TSH und fT4 kontrolliert und 5 Wochen nach ET noch mal extra die Antikoerper. Jetzt wird wieder alle 6 Monate getestet). Und wie krass auch, dass der Hausarzt sich weigert, das zu tun, was der Spezialist empfiehlt...

Na ja, zum Glueck haben sie es gefunden. Wenn Hashi behandelt wird, kann man damit ja ganz gut leben. Ist natuerlich nervig, den Rest des Lebens Pillen schlucken zu muessen aber das tun viele.

Gut, dass Du hartnaeckig geblieben bist,

Esther

Hallo Bine,
na das ist ja der Hammer. Ärzte - kopfschüttel.
Bei mir wurde auch erst nach JAhren Kiwu Hashi festgestellt. Sag mal... HAshi und Basedow? Sind das nicht völlig gegenteilige Sachen? Das eine Über- das andere Unterfunktion? Dachte ich. :-X
Jedenfalls hat mir der Arzt in der Kiwuklinik gesagt, dass so etwas (SD) durch Entbindung ausgelöst sein kann. Tja, kann sein. Konnte bei mir auch gewesen sein, war aber zu der ZEit auch schon 15 Jahre her. Und bis dahin hatten weder Hausarzt noch Gyn auf meine Hitzewallungen und Schlafstörungen was gegeben :-X :-|
Ich wünsch Dir gute Besserung (das wird es mit entsprechenden Medis) oder auch Wiederherstellung. Evtl. kommt das Chaos ja durch die Geburt und stellt sich wieder richtig ein. :-X
ganz liebe Grüße
gedischen mit Elli und Hashi :-D

Hallo, also bei mir war das vor 10 Jahren,als bei mir Schilddrüsenkrebs im Höchsten Stadium festgestellt wurde!!!!

Zuvor bin ich ein ganzes Jahr von A zu B und C usw. geschickt worden, kurz vor Schluß wurden dann die kalten Knoten angesprochen und ich solle doch mal beim Prof.für HNO bitte mal die Scholddrüse erwähnen,ls ich das beim Prof. damals gemacht habe hat der mich voll angemacht:was wollen Sie den an der Schilddrüse operiert werden??? das ist ein Lebenswichtiges Organ!!! wir machen erst eine Gewebe entnahme und dann ist gut :DEVIL:

Als ich das bekam, waren die Ärzte perplex und ganz klein Innerhalb einer Woche mußte ich das Ergebnis persönlich entgegen Nehmen und da war die Zeit knapp und es mußte alles schnell raus! =-O als ich es dann aber ansprach meinte der Prof.:was wollen sie denn, sie waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort :-/

Ich lebe seit dem ohne Schilddrüse und nehme Hormone und das ein Lebenlang, man soll halt auf seine innere Stimme hören!!!! :IN LOVE:

lg ofra

gut das du so hartnäckig warst und was für ein dämlicher Hausarzt

hat der nur TSH bestimmt? Der allein sagt noch nichts aus, das weißsogar ich als kleine Studentin :)

Drücke dir die Daumen, das du nun gut eingestelt wirst.

Und du arme hast doppelt hier geschrien sowohl Basedow als auch Hashimoto? Du Arme!

Alles Gute für dich!

Sonja

Hallo Bine,
Kopf hoch, das wird wieder besser! Und Du bist nicht psycho, lass es Dir nicht einreden!!! Ich habe mit dieser SD-Diagnose 2 Jahre lang "Spass" gehabt ... und eine Ärzte-Odysee hinter mir :-( Wenn Du möchtest kontaktiere mich per PN
LG, Uli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen