guten abend ihr lieben...
ich meld mich auch mal wieder,leider habe ich kaum zeit fürs internet,aber dass wollte ich euch schreiben
vor der ss hatte ich ja einen betablocker genommen und in der ss abgesetzt.mir ging es soweit ohne wunderbar bis ich im april herzrasen bekommen habe.also ich wieder bb genommen und alles wunderbar.mein hausarzt tsh abgenommen (wert war ok).
anfang mai kamen gewisse beschwerden da...schwitzen ,ziotter unruhe ect-wieder zum hausarzt....bekam letzte woche dann ein szinti ,welches vollkommen ob war.der arzt allerdings meinte ich solle auf jedenfall sd-werte nochmal kontrollieren lasse.am nächsten tag bin ich zum hausarzt und ........
der weigerte sich blut ab zu nehmen.stattdessen sollte ich betablocker erhöhen und sport machen:DEVIL:
das ganz hat mir keine ruhe gelassen und bin gestern zu einen anderen arzt.habe ihm die geschichte erzählt...blut abgenommen und heute mein erschreckenmdes ergebniss:,( :,( :,( :,( :,(
mein schilddrüse ist am A*****,habe
morbus basedow,Hashimoto und entzündung.
jetzt werde ich erstmal tabletten nehmen und wenn die werte nicht besser werden muss das ding raus:,(
ich bin froh so hartnäckig gewesen zu sein, aber so wird man abgestempelt und nicht ernst genommen,wenn man 4 kinder hat.
liebe grüsse bine mit taina