Suchen Menü

so leicht wird man als psycho abgestempelt

guten abend ihr lieben...

ich meld mich auch mal wieder,leider habe ich kaum zeit fürs internet,aber dass wollte ich euch schreiben

vor der ss hatte ich ja einen betablocker genommen und in der ss abgesetzt.mir ging es soweit ohne wunderbar bis ich im april herzrasen bekommen habe.also ich wieder bb genommen und alles wunderbar.mein hausarzt tsh abgenommen (wert war ok).

anfang mai kamen gewisse beschwerden da...schwitzen ,ziotter unruhe ect-wieder zum hausarzt....bekam letzte woche dann ein szinti ,welches vollkommen ob war.der arzt allerdings meinte ich solle auf jedenfall sd-werte nochmal kontrollieren lasse.am nächsten tag bin ich zum hausarzt und ........

der weigerte sich blut ab zu nehmen.stattdessen sollte ich betablocker erhöhen und sport machen:DEVIL:

das ganz hat mir keine ruhe gelassen und bin gestern zu einen anderen arzt.habe ihm die geschichte erzählt...blut abgenommen und heute mein erschreckenmdes ergebniss:,( :,( :,( :,( :,(

mein schilddrüse ist am A*****,habe

morbus basedow,Hashimoto und entzündung.

jetzt werde ich erstmal tabletten nehmen und wenn die werte nicht besser werden muss das ding raus:,(

ich bin froh so hartnäckig gewesen zu sein, aber so wird man abgestempelt und nicht ernst genommen,wenn man 4 kinder hat.

liebe grüsse bine mit taina

Bisherige Antworten

oh mist da sieht man mal das es immer gut ist sich ne 2. meinung zu holen!hoffe es wird

bald besser!!

lg und gute besserung amy+sem 26W5T

...wie gut, dass Du Dir eine 2.Meinung geholt hast!Gute und baldige Besserung!LG Andrea mit Benno!

Oh nein, gut, dass du so dran geblieben bist. Gute Besserung, hoffe das wird doch wieder. Lg

Typisch schlechter Hausarzt...

Hallo Bine!

Sag mal, hat der im April nur den TSH bestimmt oder auch die Antikoerper (TrAK und wie sie alle heissen)?