Suchen Menü

so langsam wird es schwierig...

... diverse kleidungsstücken dem richtigen kind zuzuordnen.

david trägt jetzt gr. 86/92. mein großer gr. 104/110. bei langarmshirts und langen hosen kein problem.

nun habe ich davids bodys weggeräumt und unterhemd+slip rausgeholt, da ist der größenunterschied schon nicht mehr so gut sichtbar. außerdem wandern gerade einige t-shirts nach dem ersten (frühlings)tragen direkt vom großen sohn zum kleinen sohn. wer soll sich hier noch merken, wer das t-shirt beim nächsten mal tragen soll...? :-[ socken sind auch noch so ein thema...

muss wohl einfach mal wieder mein gedächtnis anstrengen (oder die klamotten markieren)... oder geht´s von euch auch jemandem so? wahrscheinlich ist das größte "problem", dass david die meisten sachen vom großen auftragen "muss" ;-) .

lg ivonne

Bisherige Antworten

Hallo Ivonne:-)
sieht bei mir ähnlich aus, aber bei meinem Mann ist es noch schlimmer, der kennt die Sachen der Kids gar nicht und zieht Theo auch gerne mal was von Erwin an, andersrum wirds eng :-D
Ich sortiere meistens Erwins Sachen gleich zu Theo, gar nicht erst auf den Boden:-)
LG Yvonne

Heya!

Das problem stellt sich hier GsD erst gar nciht. Sind doch eindeutig zuunterscheiden.

Ist aber ja nciht sooo schlimm, wenn was verwechselt wird, das fällt dann ja schon früher oder später auf :P Spätestens den Jungs fällt es auf ;)

LG

Hahaha, das Problem kenn ich nur zu gut!!!!
Nur das wir hier bald 6 Personen sind.
Das ist manchmal echt eine Katastrophe. Und meine beiden Großen fangen jetzt an auch schon mal mit Freundinnen Kleider zu tauschen.
Du kannst dir sicher vorstellen wie ich manchmal vor den Massen an Wäsche stehe ;-)
Lg, Steffi

Wir haben das Problem tatsächlich auch schon (natürlich nur bei Bodies und solchen neutralen Sachen).
Jale ist recht groß und propper (Bodies inzwischen 74/80) und Elias zierlich und klein (86/92). Teilweise können sie auch die gleichen Sachen tragen :-)
Lg
Shirin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen