Suchen Menü

so langsam wird die Hoffnung immer kleiner...

...dass Juli sich von alleine auf den Weg zu uns macht. Hab heute ne Depri-Tour, und könnte die ganze Zeit nur heulen. :,( Gestern abend habe ich echte fiese Bauchschmerzen gehabt, und gedacht, es geht los, aber das war ein Schmerz, der hielt so 20 Min. am Stück an dann war er wieder weg. Also wahrscheinlich keine Wehe.
Morgen ist ET.
Aufgrund meiner heftigen Wassereinlagerung gehe ich mal davon aus, dass sich die nächste Woche irgendetwas tun wird, ich habe am Montag FÄ-Termin, würde mich nicht wundern, wenn die mich ins KH schickt.
Oh Mann, hoffentlich geht es nicht aus wie bei Jana, 5 X einleiten und dann doch KS!
Daran darf ich gar nicht denken, denn hätte ich den ersten KS-Termin wahrgenommen, wäre die Maus heute schon 10 Tage alt und ich schon wieder aus dem KH zurück.
Sorry, fürs Ausheulen, aber heute ist einach nicht mein Tag.
LG Annette ET-1
Bisherige Antworten

so langsam wird die Hoffnung immer kleiner...

Oh weh, das klingt nicht so schön :-(

Hab auch spontan 2,5 kg mehr zugelegt durch Wasser, und so fühle ich mich auch :-(

Gott sei Dank hat meine Tante mir die Tage Schuhe geschenkt die sie nicht tragen kann, die man aber wunderbar an meine super fetten Füsse anpassen kann durch Klettverschluss überall..sehr praktisch!

Meine FA meinte gestern auch das sie glaubt, das ich nicht bis zum ET komme..auf nachfragen, aber nur ein Gefühl..

lg,

Gabi

so langsam wird die Hoffnung immer kleiner...

Hallo Anette,
ich kann dich seh gut vestehen. bei no 1 war das einleiten bei mi die hölle - bei no 2 hat ich so eine panik - ich kanns keinem sagen. am liebsteb hätt ich nur geweint. ABER - bei no2 wa einleiten gar nicht schlimm - und hat auch keine 3 tage mehr gedauert. meine hebi meinte bei 80% de 2gebäenden schlägt das einleiten beim 1. mal an, bei mi was beim 2. versuch.
also kopf hoch! und we weiß, vielleicht gehts ja doch noch von alleine los. ich halt dir die daumen
lgr shiva

so langsam wird die Hoffnung immer kleiner...

Liebe Annette,

ich drücke fest die Daumen, dass sich euer Mädchen (unsere Kleine heißt übrigens auch Juli, was ein schöner Name :-)) bald von alleine auf den Weg macht und dir der Kaiserschnitt erspart bleibt.

Kann dich gut verstehen, ich hatte jetzt beim dritten Kind ja auch eine Einleitung und als es einen Geburtsstillstand gab, sprachen die Ärzte auch schon vom Kaiserschnitt. Zum Glück ging es dann doch weiter und ich konnte die Maus auf normalen Weg zur Welt bringen. Die Einleitung war schon blöd genug, das sind keine schönen Wehen.

LG, Britta mit Juli, vier Wochen alt

einschleich...

wo hattest du denn Bauchschmerzen?
Eher Oberbauch?
Wenn ja, dann ab ins KKH... könnte ein HELLP sein...
lg
kathi

so langsam wird die Hoffnung immer kleiner...

Hallo Annette,
das ist ja echt deprimierend bei Dir!
Ich habe noch nie so oft mein Handy kontrolliert wie in diesen Tagen. Andauernd muss ich an Dich denken!
Ich wünsche Dir so sehr, dass sich die Kleine bald ganz brav auf den "normalen" Weg macht um diese Welt zu enddecken!
Ganz liebe Grüße Jana, 36+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen