Suchen Menü

so langsam mache ich mir echt Sorgen,.......

denn unsere Maus wird morgen 3 Wochen alt und hat noch immer nicht ihr Geburtsgewicht wieder erreicht. Meine hebamme war gerade mal wieder zum Wiegen da.sie sagt zwar es sei noch nicht besorgniserregend aber eben kontrollbedürftig. Wir füttern schon seit einiger Zeit zu, da ihr meine Milch nicht immer ausreicht. Kann mich allerdings schlattechnisch überhaupt nicht beschweren, heute waren es wieder 9 Std. am Stück zum Glück in der Nacht, ok sie hat dafür gestern abend dauertrinken gemacht.
Mein viel größeres Problem ist, dass sie einen grossteil wieder ausspuckt, egal ob Muttermilch oder Pulvermilch. Hoffe so, dass sie andere Prenahrung besser verträgt( gehe ich gleich morgen früh kaufen), denn lt. Hebi ist es so, wenn die Kids das Eiweiß nicht vertragen aus der Pulvermilch, dann spucken die, egal welche Milch, vieles wieder aus.
nach wieviel Tagen hatten eure Kinder ihr geburtsgewicht wieder erreicht?
Wenn Leonie bis Di abend( kommt hebi zum Wiegen vorbei)nicht weiter zugenommen hat, dann muss ich schon mit ihr zum Ki-arzt, evtl. zum US ob irgendetwas mit dem Schliessmuskel nicht hinhaut. Macht mich alles ein wenig fertig.
Sorry, ganz schön lang geworden.
LG Kristina mit Leonie und ihren 2 Männern.
Bisherige Antworten

*einschleich* mach dir keine Sorgen...

Mein Sohn hatte auch erst nach 4 Wochen sein Gewicht wieder. Es war 1:1 dasselbe wie bei euch gerade. Wenn deine KiÄ den Ultraschall machen möchte, dann ist das gut, denn so wisst ihr rechtzeitig, falls etwas sein sollte. Aber ich denke nicht, dass du dich da so fertig machen musst. Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und man sagt, dass sie ihr Geburtsgewicht verdoppelt haben sollen. Da fehlen ihm noch über 600g.
Aber solange deine Kleine zufrieden und fidel ist, würde ich echt keine Angst haben.
Kopf hoch
LG sweetangeling und Philipp

Hab dir unten noch geantwortet. Drücke die Daumen .... GLG

danke euch für eure Antworten und hoffe es geht bergauf!! LG

3 Wochen alter Frank

Hallo

also mein 2 sohn jetzt 3 Wochen alt ist Flaschen Baby Pre Aptamil. Wog bei der Geburt 3340g und wiegt jetzt 3 Wochen später 4100g.

Spuck Baby gibt es da gibt es von Aptamil extra Spuck Milch. Meine Hebamme sagte das bissi spucken nichts macht da sie die Menge die sie brauchen innen behalten und der Rest einfach wieder rauskommt.

Gruß schnecke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen