Suchen Menü

so langsam kehrt hier wieder ruhe ein -- et-13

hallo ihr lieben,
erst einmal vielen dank für eure lieben antworten auf mein letztes posting.
mein großer ist nun seit mittwoch auch wieder aus dem kh zu hause und solangsam kommt er mit seinem extrem schweren eingeschienten arm zurecht - montag können eventuell die fäden gezogen werden und dann kriegt er einen gipsverband - der dann leichter ist.... schmerzmittel braucht er auch nicht mehr soviel.
unsrer kleinen gehts richtig prima, nichts mehr von mandel op zu merken - ab montag geht sie wieder in den kiga...
heute früh hat sie für mich und ihren bruder frühstück gemacht und uns dann geweckt - 9.30 uhr (mein schlafdefizit ist solangsam behoben :-) )
ich hoffe jetzt das jetzt wieder ruhe ist und der nächste kh aufenthalt ist dann meiner - heute vormittag haben wir ostereier bemalt und nun will ich noch ein paar zweige reinholen für den osterstrauch und dann ist hier alles erledigt - dann kanns losgehen....
draußen scheint die sonne, hoffendlich bleibt das am wochenende so, vielleicht schaffen wir es ja noch einen tag an die ostsee zu fahren und am strand zu spazieren...
wünsche euch allen ein schönes we
gglg harriet
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

so langsam kehrt hier wieder ruhe ein -- et-13

liebe Harriet,

ach, wie schön, das freut mich so ...alles gute Nachrichten [:-} [:-} [:-}

ich wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft, die du in Ruhe geniessen kannst :THUMBS UP:

drück euch die Daumen, dass ihr nochmal an die Ostsee könnt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe, für euch!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka die morgen ihren Osterstraß macht ;-)

so langsam kehrt hier wieder ruhe ein -- et-13

Hallo Harriet,
schön das es bei Euch bergauf geht :-) und Du es schon so weit geschafft hast!
LG Savi

so langsam kehrt hier wieder ruhe ein -- et-13

Liebe Harriet,
das sind aber schöne Neuigkeiten! Fein dass es Deinen zwei Großen nun gut geht,.... dann kannst ja ganz entspannt Deinem KH Aufenthalt ;-) entgegen sehen oder?
Vielleicht beeilt sich das Buzzi ja, damit es den schönen Osterstrauss noch vor Ostern bewundern kann?!
glg Louise

so langsam kehrt hier wieder ruhe ein -- et-13

Liebe Harriet, das hört sich wirklich wieder etwas entspannter an- was für ein Glück!!!!! Schön, dass eure Maus wieder topfit ist, und ab Montag hat es ja dann auch der Sohnemann wieder deutlich einfacher.....bis dahin wünsche ich euch ein entspanntes Wochenende und dass du nochmal so richtig Kraft tanken kannst für die Entbindung!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 36+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen