Suchen Menü

so langsam kann ich die Notaufnahme nicht mehr sehen....

so nachdem heute mittag das Fieber immernoch bei 39,5 ° war und sie sich total schlapp und müde fühlte, sind wir doch ins KH gefahren. ganz nette Ärztin und Leonie brüllte mal wieder nur rum-naja kenne ich ja nicht anders von ihr.Immerhin Ohren ok, kein Husten aber dafür ne dicke Mandelantzündung, also haben wir schon wieder ein AB bekommen und muessen am Montag nochmal zum kia. Hat gleich noch im KH von der Ärzin volle Dröhnung Fiebersaft bekommen, sodass ich sie gerade überhaupt nicht ins Bett bekomme-total aufgedreht.aber immerhin mal wieder meine ZICKE !!:-P

SO jetzt probiert Papa sein Glück und ich gehe jetzt spielen mit meinem Großen.

GLG und einen schönen Abend euch allen.

Kristina und co

Bisherige Antworten

Hi Kristina,
na ihr scheint auch nicht so wirklich gesund zu werden. Lennis hat auch schon wieder Schnupfen und meiner will irgendwie auch nicht vergehen. Hab keine Ahnung, was das dieses Jahr ist. Bekommen die Viren einfach nicht aus dem Haus. Mag gar nicht an den Winter denken, was soll das denn werden!?
Wünsch deiner Kleinen ganz schnell gute Besserung!
GLG Diana, die sich jetzt auf die Terrasse verdrückt ;-)

Ich wünsch euch gute Besserung!

Das mit der Notaufnahme verstehe ich zu gut!! Dieses Jahr waren wir auch schon 4 mal wegen Platzwunden dort und vorgestern wegen Pseudokrupp.. zum Glück wunder uns Wunde Nr.5 gestern knapp erspart, vermutlich weil das alte Pflaster noch drauf klebte, aber darunter wuchs ne mega, mega Beule...seufz...armer Wildfang, arme kranke Mäuse!

lg

Gabi und Yanis, der hoffentlich heute auch wieder besser schläft

:-( Und was kam beim heutigen Arzttermin raus? Liebe Grüße

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen