Suchen Menü

so langsam hab ich muffe....

Hallo ihr LIeben!
So langsam find ich die sache komisch *lach* ich habe Mensziehen seit 1,5 Wochen, irgendwie ist mir seit dem WE schlecht. Ich glaube irgendwie das mich mein Körper mal wieder "lumpen" will, denn so früh würde man doch gar nichts merken, oder? *schonwiedervergessenhabwiedaswar*
Warte jedenfalls und warte...
Im Moment schlaf ich superschlecht und ich bin mir gar nicht sicher wann denn die olle Mens eigentlich kommen sollte *schlörigbin*
Naja, irgendwie wollte ich das mal loswerden...:-)
LG
Melli, wartend...die nun Johanna Elisa aus dem bettchen holt und sich aufs Adventskranzbinden mit Oma und Schwester freut
Bisherige Antworten

so langsam hab ich muffe....

Hallo Melli, also ich glaube schlecht kann einem erst werden wenn das SS Hormon höher ist;-). Und so weit ich weiß nistet sich das befruchtete Ei so nach 8-10 Tagen ein, da kann man wohl auch was Zwicken spüren, aber direkt nach der Befruchtung?! Ich hatte bei beiden SS am 10 Tag nach ES eine Einnistungsblutung. Aber wer weiß was das Schicksal da noch macht. 14 Tage nach ES sollte normalerweise die Rote Phase kommen, oder auch nicht;-). LG CLaudia die ihre Regel noch gar nicht wieder hat und auch nicht wild drauf ist

so langsam hab ich muffe....

Ja so hatte ich es auch im Kopf, deswegen denk ich, der Körper linkt mich schon wieder. :-) wir haben wohl zuviel drüber gesprochen in der letzten Zeit, was wäre wenn *lach*
egal wie es kommt, es wird so gut sein. Ich warte also weiter und nächste Mal merk ich mir den termin besser, wann die Mens kommt (en sollte)
Und booooor noch gar nicht die Mens wieder! Ich bin neidisch. Ich habe sie direkt wieder gehabt. Fast im Anschluss an das Wochenbett...
LG
melli, heute im Regen-Sturm, wird gar nicht richtig hell *gähn*

Na auf die Rechnungen kann man sich nicht immer verlassen...

... das beste Beispiel habe ich auf dem Arm. Da müsste der ES am 7. Tag gewesen sein. Also ne ganze Woche früher.
Also, cool bleiben und dann lieber nen SST machen!
LG sweetangeling

so langsam hab ich muffe....

hi melli,

da muss ich dich leider enttäuschen, ss kann frau unter umständen schon in dem moment spüren, in dem es passiert, und dieses empfinden kann von ss zu ss unterschiedlich sein ;-) auch in den tagen mit den eigentlich kommen sollenden tagen mensschremzen zu haben spricht genauso für ss wie für eine wirklich eintretende mens. hatte in jder ss dieses ziehen als würde ich meine periode bekommen, teilweise wirklich schmerzhaft...

wie wäre es denn damit, einfach einen test zu machen? deinen eisprung hast du gespürt, wenn ich das richtig erinnere...pack 2 wochen drauf und dann einen test...und SAG UNS DAS ERGEBNIS :-D :-D

liebe mel, nicht böse sein, ich weiß ja, ein baby würde eure wunderbare welt noch bereichern :-) und immer willkommen sein

lg, alice

so langsam hab ich muffe....

Ja das würde es:-)
Aber warten wirs mal ab. Sollte es wirklich so sein, dann war es wirklich schicksal, sollte es nicht, dann hat es auch seinen Sinn. Ich wäre jetzt schon fast enttäuscht *lach*
LG
melli, die erstmal noch in Ruhe abwartet. Läuft ja nichts weg! :-P

nööö ;-) nur folsäure solltest du wieder regelmäßig nehmen und anderes weglassen ;-) lg-->

so langsam hab ich muffe....

Hallo Mell ja ich habe das auch so gehabt erst die Mens schmerzen und mir war auch schlecht. Aber gut hab ich mir nix bei gedacht weil ich eine Zahn OP hatte und auch die starken Tabletten nehmen musste. Und als sie dann nicht gekommen sind hab ich den Test gemacht und was war Positiv. Also mach lieber einen Test dann kannst du dir 100% sicher sein.
Und sag schnell bescheid.
Lg Claudia ( Die jetzt schon in der 12 SSw ist [:-} )

so langsam hab ich muffe....

Und du bekommst das 5.? Wie alt sind deine Kinder? Herrlich, soviele....ich kann mir vorstellen, das es turbolent wundervoll bei euch zugeht *träum*
LG
melli

so langsam hab ich muffe....

Hallo Melli ja nr.5 ja die große wird im Februar 8 die andere im Februar 5
die andere ist jetzt 3 geworden ja und Tia wir im Januar 1. Hier ist immer was los. Zumal hier jeder noch was hat wie ergo die zwei großen das heißt hier immer nur Termine.
Wer weiß wie viele du du bekommst?
Lg Claudia

so langsam hab ich muffe....

Das hört sich ja toll an bei Euch mit den bald 5 Kindern.
Wir haben auch vier und ich hätte es nie gedacht, aber jetzt wo Leonard bald ein Jahr alt wird merke ich (genau wie nach den anderen), dass mein Wunsch nach einem weitern Kind wächst und wächst und wächst...
Ich zeige mir oft einen Vogel, weil man mit vier Kindern eigentlich ja doch genug zu tun hat, vor allem allen gerecht zu werden. Ich komme auch hin und wieder an meine Grenzen die ganzen Termine zu managen. Wie geht es denn dir damit? Ich glaube bestimmt, dass ich noch eins bekommen werde, aber möchte noch eine Weile warten. Wenn ich 2011 schwanger würde, dann wäre das früh genug. Meine andern drei sind übrigens fast 7 Jahre, 5 Jahre und 2 1/2 Jahre alt. Mein Mann ist ja nicht ganz so begeistert, dass ich noch ein Kind haben will. Für mich war es schon immer der größte Wunsch 5 Kinder zu haben.
Ich wünsche dir alles Gute für deine SS!
Gruß,
Cristina

hey, das hab ich voll verpennt: GRATULATION!!!!

Glückwunsch!!!!!!!!!! Alles Gute Euch!! LG

Hey Glückwunsch LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen