Suchen Menü

so, kurze Stippvisite zwischen den Urlauben ;o)

Hallo alle zusammen!!!! Ich hoffe es geht euch gut, habe jetzt noch gar nichts gelesen, muss mir aber uuuunbedingt noch den FA Bericht von Lena durchlesen.

Bevor ich dann gleich wieder zum Kofferpacken verschwinde, habe ich ja noch gesagt, das ich von meinem heutigen FA BEsuch berichte. Und diesmal gibt es sogar einiges zu berichten!!!

Heute habe ich zum ersten Mal den US über den Bauch bekommen *juchu* Die Praxis war schon recht leer und der Arzt scheint doch etwas Zeit gehabt zu haben, denn der dauerte sicher 20 Minuten. Irgendann hat er dann in den 4D US umgeschaltet [:-} [:-} und ich habe gaaanz tolle Bilderchen gesehen, die ich das nächste mal auch auf DVD bekomme (ganz umsonst :BRAVO: :BRAVO: ). Das war so toll, das mir wirklich ein paar Tränchen gekullert sind, das ist mir bei meinen anderen beiden SS nie passiert *gg* Es war wirklich total toll. Erst hat mein kleiner Bär geschlafen mit den Armen und Händchen vor den Augen, dann hat der Doc etwas geruttelt und schon kam Action in meinen Bauch... GEstramplet, getreten, gedreht etc. Einfach toll. Das war ein unheimlich tolles Erlebnis. Natürlich hat der Arzt auch geschaut, ob soweit alles tutti ist. Er meinte, das schaut nach einem gesunden und munteren kleinen Baby aus. In 2 Wochen muss ich das nächste Mal hin, dann auch mit NFM.

Laut 4D US ist mein kleiner Wurm 5,6 cm (letzte Woche noch knapp 2 cm) und bei dem normalen US 6,8 cm. Habe von beiden US auch jeweils 2 Bildchen mitbekommen, schaffe das aber jetzt vor dem Urlaub net mehr, hochzuladen... Oder.. ich versuch es gleich.. vielleicht klappts ja ;o)

So, das waren meine heute wirklich guten FA NAchrichten (oder??), und ich hoffe, euch allen geht es gut! Ich verabschiede mih in den Urlaub Teil 2 und freue mich, euch alle nächsten Samstag wieder zu lesen

GGLG Andrea, die heute total glücklich ist, sich 18x übergeben hat und gleich noch Laterne laufen muss

Bisherige Antworten

Das hört sich echt toll an.Freu mich für dich!!!!:-)

Dann freu ich mich erstmal ganz doll mit Dir und wünsche einen ganz super tollen Urlaub Teil 2!!! LG

so, kurze Stippvisite zwischen den Urlauben ;o)

huhu andrea,
schöööööön :THUMBS UP: da freu ich mich aber [:-} diesen 4D US hatte ich auch, die bilder sind gigantisch, gell?!?!?
so dann genieß mal teil 2 deines urlaubs, wir hören uns dann, wenn du wieder da bist ;-) wirst mir fehlen!
glg alexa

ja, wirklich super nachrichten - freu mich für dich mit! gggglg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen