er ist so anhänglich und verschmust die letzten tage das ich total überrascht bin denn er mochte es eigentlich von anfang an nicht so wenn man ihn zu lange im arm hält und kuscheln wollte aaaaaaaaaaber
ICH FINDS TOLL :KISSED: :KISSED: :KISSED:
endlich habe ich auch ein kind das auf mamas arm will um den kopf einfach auf die schulter oder brust zu legen sich fest an mich zu drücken und einfach nur zu kuscheln!
gesern hat er auch das erste mal mein gesicht in beider hände genommen, so richtig lange in die augen geschaut und von einem bis zum anderen ohr gestrahlt :-) :,( :THUMBS UP:
außerdem kaum leg ich mich neben ihn schups rollt er sich auf die seite um an mich ran zu kommen....je näher um so besser...am besten so fest an mama drücken das man keine luft mehr bekommt :-P
wir liegen jetzt immer stirn an stirn und er hält mit einer hand mein gesicht fest!
sorry aber das musste ich euch mal berichten ich bin so glücklich weil ich ja sonst immer das gefühl hatte er sieht mich nicht als mutter weil er irgendwie immer weg wollte von mir und bloß nicht zu lange so nah und immer zu oma oder opa!
lg amy+sem 23W1T :KISSED: