Suchen Menü

so jetzt mit dem 2 fuss in die türe trete

hallo,
nachdem ich die ganze letzte woche von meinem gyn-arzt kirre gemacht worden bin(könnte ja eine eug sein),kann ich jetzt sagen,es ist alles da wo es sein muss [:-} .
ich hoffe,das das :IN LOVE: ende der woche schlägt.dann erst kann ich mich darüber freuen.
zudem hatte die ärztin gestern noch 2 myome und 1 zyste am eierstock festgestellt,wobei ich mir da jetzt mal keine sorgen machen soll.
soll beobachtet werden.
in diesem sinne lg bine
Bisherige Antworten

ui, na dann lass dich mal drücken und nimm dir ein stühlchen und such dir einen guten platz :-)

ui, na dann lass dich mal drücken und nimm dir ein stühlchen und such dir einen guten platz :-)

ja vielen lieben dank :ROSE: hab einen in der hinteren reihe,weil ich gross bin :-D
lg bine

Dann mal Hereinspaziert. Auf eine schöne Kugelzeit, LG Sandra

Dann mal Hereinspaziert. Auf eine schöne Kugelzeit, LG Sandra

:IN LOVE: lichen dank und auf eine menge netter austauschs mit euch :-)
lg bine

so jetzt mit dem 2 fuss in die türe trete

hallo bine!

ich drücke dir die daumen, dass weiterhin alles in ordnung verläuft und ende der woche das herzchen schlägt!

ich spickel ab und zu in das 40+-forum und habe mitbekommen, dass du ss bist! freut mich für dich!

lg und schönes gemeinsames hibbeln!

silke

so jetzt mit dem 2 fuss in die türe trete

hallo silke :ROSE:
,drück dir ebenfalls die daumen und lassen uns gemeinsam die monate durchstehen :-) :ROSE: .
lg bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen