so, jetzt mag ich mich auch mal auskotzen
Und ich bin krank. Natürlich werde ICH 2 Tage vor Weihnachten krank. Yay!
Hab ich erwähnt, dass ich vorgestern den 2. Weihnachtsbaum schmücken musste, weil der erste meinte, eine Woche vor Weihnachten braucht man ja keine Nadeln mehr? %)
Ich könnte SCHREIENNNNN!
Wenigstens hab ich die Geschenke schon lange erledigt, sonst würd ich jetzt glaub ich einfach streiken :DEVIL:
lg,
eva
hab ich erwähnt dass wir kein warmes Wasser kriegen?
so, jetzt mag ich mich auch mal auskotzen
Ach du Schande, das klingt ja echt nicht besonders toll...! %)
Lass dich mal drücken, das is ja einiges konzentriert über dir hereingebrochen- selbstverständlich kurz vor Weihnachten! :-(
Wünsch dir gute Besserung und baldigen "Auszug" der unfreiwilligen Haustiere! :THUMBS UP:
Und dann natürlich geruhsame Feiertage!!
LG
Melanie
-->die auch unbedingt noch die Wohnung auf Vordermann bringen will/muss und seit heut nacht um 2 eine hustende Mia zu Hause hat (aber selbst im Büro sitzt) :-X
Du echt ganz Arme!!!!
Mehr als dich virtuell in den Arm zu nehmen und zu sagen, es ist überall das Gleiche, du bist nicht allein deinem Kampf, kann ich leider nicht machen, weil wir auch im Chaos versumpfen und ich dir noch nicht mal helfen könnte, selbst wenn wir Nachbarn wären. Aber vielleicht beruhigt das ein wenig??
Und hey, dann ist dieses Jahr an Weihnachten eben nicht durchgeputzt!!
Ganz liebe Grüße, gute Besserung und halt die Ohren steif!
Muki :ROSE:
Mensch du :-(((
Man, was soll man da noch sagen??? Nächstes Jahr wird alles besser, aber den Spruch hörst du bestimmt öfter?
Also Füße hoch und alles liegen lassen
glg isi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen