Suchen Menü

so...jetzt krieg ich die krise!!!

hallo ihr lieben!

also, in dieser ss ist echt der wurm drin (haha, im wahrsten sinne des wortes :-)) meinem mann wurde im oktober gesagt, dass er vom 4.-6.2. zu einem seminar soll. mein mann gesagt: geht net, et am 8.2. ok, alles klar, das sehen sie ein.

heute der hammer: jetzt MUSS er zu einem seminar vom 26.-29.1.!!! das ist ne woche vorher...super oder??? und zu guter letzt: das ganze findet ca. 400 km von uns entfernt statt...ich heul gleich!!!

klar, muss das baby net in diesen tagen auf die welt kommen, aber es kann... ja, er könne ja jederzeit heimfahren. super! 400km und mein mann schürt über die autobahn. na, da bin ich ja beruhigt echt...

bin grad echt wütend/traurig/genervt...keine ahnung!

lg

dani 32++3

Bisherige Antworten

so...jetzt krieg ich die krise!!!

Hallo Dani kann dich verstehen

Mein mann wird zum 1.2.09 fest eingestellt in seiner firma wo er 5 jahre leiharbeiter war. Kind sollte 10 feb kommen. Da haben die gesagt wenn er dann daheim bleibt brauch er erst garnicht anfangen grrrrrr sag ich nur also kommt mir das mit dem ks grad recht (auch wenn ich davor bammel habe) da kann ich wenigstens plan wann schwieder mama die kleine holt und so weiter. Naja hoffen wir mal das es dann auch alles klappt. Ic drück dir die dauem das dein mausi am et kommt

lg

so...jetzt krieg ich die krise!!!

Oh das kann ich verstehen. Mein Mann sollte im Dezember zu einem Lehrgang, aber das wollten wir auch nicht,- denn man kann ja nie wissen ;-)
Wie blöd für Euch, 400km das ist ja auch nicht mal eben wenig, um schnell zu seiner wehenden Frau zu kommen. Hoffen wir also mal, das sich euer Zwerg an seinen ET hält...
LG
Melli 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen