Suchen Menü

so jetzt ist wieder alles gut und

ich werde nur noch positives schreiben :O)
ich bleibe einfach noch ein bischen hier und meine angst ist jetzt zum glück weg.
ein 45 min ctg zeigte so schöne wehen, dass gleich 2 hebammen riefen.... die sind ja wirklich toll. aber der mumu ist weiter so wie am dienstag und diese wehen lassen meinen mumu auch schön in ruhe. eine untersuchung vaginal.... löste dann soviel schleim und blut ab, dass es mir an den beinen runterlief und nachdem man mir mitteilte, alles ist geschwollen und sieht ziemlich wobbelig aus....war das aber auch wieder vertretbar. keiner hat irgendwas genaues sagen können. eine neue gewichtseinschätzung liegt nun auch vor :O)))))) meine hebamme sagt, 2300-2500, die erste hebamme heute im kh sagt gefühlte 3200 und die ultraschalluntersuchung 2900g.
ich sollte dann da bleiben , einfach zur beruhigung. ich bin aber zuhause und habe versprochen, dass ich in 10min da bin falls etwas anders wird.
Das fanden dann alle ok.
jetzt denke ich , ich schaffe es doch noch eine woche.
diese geburt ist dann die erste, die anders verläuft. es fängt wirklich wie bei den meisten an. auch mal toll nicht gleich mit presswehen im kh aufzulaufen.
So ich bin wieder beruhigt anwesend und bin sehr froh darüber.
LG Carmen 35+5
Bisherige Antworten

so jetzt ist wieder alles gut und

hallo carmen,

schön das du zu hause bist, ruhe dich aus, drücke dir weiterhin die daumen das der zwerg noch drin bleibt

lg sandy+lana ET-24

so jetzt ist wieder alles gut und

Na, dann enstpann Dich ordentlich, lass die Arbeit liegen und leg die Beine hoch :-)
GLG Tanja ET-40

so jetzt ist wieder alles gut und

Liebe Carmen,
ach mensch, Du machst es aber auch spannend, puhh.
Ich freu mich rießig, das mit Dir und Deinem Mäusel
alles in Ordnung ist und Du wieder nach Hause durftes.
Nun drück ich Dir ganz fest die Daumen, das Dein Spatz
noch ein Weilchen in Deinem Bauch bleibt und es Euch
einfach gut geht :-)
Alles Liebe
Kathrin (die Morgen ET hätte)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

so jetzt ist wieder alles gut und

Hi Carmen,
das klingt doch gleich viel positiver als vorhin :-) - freut mich ganz doll!
LG Savi

so jetzt ist wieder alles gut und

Hey Carmen, ich freu mich sehr das ihr beiden gesund und munter zurück seit und dein Baby noch inside ist. Ich wünsche dir sehr das du mind. noch eine Woche schaffst und bin erstmal froh das es dir und deinem Baby gut geht! Hoffe du kannst dir diese Gelassenheit noch weiter bewahren. Alles Liebe Aline + Krümel 32+4 :IN LOVE:

so jetzt ist wieder alles gut und

Hallo Carmen,
na bei dir ist ja wirklich Spannung satt angesagt. Deine anderen Kinder kamen auch alle vor Termin, oder? Wieviel denn früher?
Ich hoffe, dass du nun noch ein wenig Ruhe hast und nicht ständig am Rumwehen bist, weil das stelle ich mir sehr anstrengend vor.
LG Mala bei 38+3

so jetzt ist wieder alles gut und

Hallo Mala
Diese Spannung ist aber auch ganz schön nervig :O) Wenn man das alles so nicht kennt, weiss man ja eigentlich gar nicht auf was man achten muss.
Ich bin jetzt aber ganz entspannt und habe es geschafft.... meine Angst ein wenig abzulegen. Wie und warum weiss ich nicht!! :O)
Alles Kinder kamen 3-4 Wochen frührer und hatten Gewichte von 1x2600 und 3mal 3500-3600.
Deshalb glaube ich ja auch nicht, dass es diesmal viel länger dauert. Aber 37+0 wäre schon toll. Einfach beruhigend wenn die Kleine noch ein paar Fettpölsterchen bekommt. Bei dem schrecklich ungemüdlichen Wetter.
LG Carmen ET-29

so jetzt ist wieder alles gut und

Hallo Carmen,

na da hörst Du Dich ja nun wirklich beruhigter an!!! Ich bin ja auch nur 3 Tage weiter als Du und hab schon gespannt mitverfolgt, ob es nun losgeht bei Dir ;-)

Ich drück Dir weiterhin die Daumen, dass alles gut wird!

Ganz liebe Grüße

Bianca 36+1

so jetzt ist wieder alles gut und

Welcome back, liebe Carmen, und ich freue mich riesig, dass soweit alles ok ist und es dir wieder besser geht!!!!! Ich drücke dir die Daumen, dass du die eine Woche auf jeden Fall noch schaffst!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 32+1 :IN LOVE:

so jetzt ist wieder alles gut und

Hallo meine Liebe...

mensch..da bin ich aber beruhigt das es dir jetzt schon viel besser geht und alles net so schlimm ist wies sich am anfag angehört hat....den ich glaube wir alle haben gedacht das die kleine kommt....aber zum glück sind die wehen net wirksam und die kleine kann und darf noch ein bissel drinne bleiben....

ich war heute auch beim FA und der kleinen wird gut auf 48cm,2800-3000 g und kopfumfang von 32cm geschäzt...naja...wir werden es ja sehen...

auf alle fälle freue freue ich mich sehr das es dir besser geht

jetzt bleib schön mit dem po aufen sofo oder bett und erhol ich erstam von den strapazten...

LG:inna...35+3

so jetzt ist wieder alles gut und

Hi Inna
Danke für Deine lieben Worte.
Ja bei mir ist es genauso wie bei Dir :O)
Wir sind ja auch ungefähr gleich weit.
Vielleicht schaffen wir es ja zusammen bis 37+0....das wäre mein größter Wunsch.
LG Carmen ET-29

so jetzt ist wieder alles gut und

Liebe Carmen,

ich drücke dir feste die Daumen, dass deine Bauchmaus noch eine Weile drinnen bleiben mag!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

so jetzt ist wieder alles gut und

Schön, dass du wieder da bist und alles ok ist. LG silke

so jetzt ist wieder alles gut und

Hallo Carmen !
Na das sind doch ganz gute Nachrichten !
Ich drücke dir die Daumen, daß du die nächste Woche auf jeden Fall noch schaffst :THUMBS UP:
LG Julia ET-1

so jetzt ist wieder alles gut und

liebe carmen,
das freut mich sehr, daß du wieder zuhause bist!!! [:-}
als ich heute früh den laptop angemacht habe, hatte ich eigentlich schon fast mit einer geburtsmeldung von euch gerechnet - umso schöner, daß deine kleine ein einsehen hat und noch was wartet ;-) O:-) .
ist das nicht verrückt, daß es nun nach den ganzen schnellen bzw sogar blitzgeburten bei dir nun so ganz anders läuft? :-X
nun drücke ich weiter sehr die daumen, daß sich jetzt erst mal nichts mehr tut und du gemütlich auf dem sofa noch ein weilchen weiterbrüten kannst!!!:THUMBS UP:
gglg nike
ps: wie organisierst du das immer mit deinen 4 anderen, wenn du so plötzlich ins kh mußt oder streng liegen bleiben mußt?
zumindest juma ist doch auch noch recht klein, oder?
ich bin bei diesen gedanken (daß es doch vorher losgehen könnte, blutungen etc etc.) ganz nervös, wie ich das regeln sollte.
meine ältesten sind ja erst 7 und die minimaus 2 =-O ..und dann alles in der schulzeit. oh man

so jetzt ist wieder alles gut und

Hallo Nike
Ja die gute Organisation :O) Beim ersten mal war meine Freundin hier und hat auf die Kinder aufgepasst. Meim zweiten mal meine Mutter und gestern gabs keine Unterstuetzung.
Wir haben Juma früher aus dem Kindergarten geholt, Zoe eine Std eher aus der Schule und haben sie einfach mit ins KH genommen. Sie durften überall bei sein (ausser vaginale Untersuchung) und es gibt überall Kinderecken zum spielen. Die beiden Großen sind seit Dienstag in der Jugendherberge und sind gerade eben wieder gekommen.
Naja und mit der strengen Bettruhe / Sofaruhe geht es nur so, dass meine 2 Kleinen mit im Wohnzimmer sind und malen , basteln, spielen und natürlich TV gucken müssen. Meine Mutter hat sie am Mittwoch Nachmittag für 3 Std abgeholt und sie waren ein wenig spazieren und sie hat sie zum Sport und Reiten gebracht.
Mein Mann ist nur gestern früher von der Arbeit gekommen (ich dachte ja schon es geht los) ansonsten kann er nur im äussertsten Notfall und wenn es gar nicht mehr anders geht auf einen Arbeitstag verzichten. Selbständigkeit ist nicht für Krankheitsausfälle geeignet :O(
Ein Grund mehr warum ich auch wieder nach Hause bin.
Aber wenn es gar nicht anders geht, müssen die Kinder halt mit... bis jemand Zeit hat einzuspringen. Abgeholt werden können sie im KH immer noch.
LG Carmen ET-29

sehr gut! jetzt hast du es ja auch bald geschafft! lg, sonja

Danke für Eure lieben Worte. Und haltet mich nicht für bescheuert... bin nur ein wenig hilflos :O) LG

so jetzt ist wieder alles gut und

Liebe Carmen,
das liest sich doch schon viel besser.
Ich drücke dir ganz ganz ganz fest die Daumen das trotz der Aufregung der letzten Tage es noch so wird wie du es dir wünschst und du dann dein gesundes kleines wunderschönes Baby in den Armen halten wirst.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen