Suchen Menü

so ihr mäuse....

....
morgen ist er endlich da - MEIN großer tag!!! morgen hab ich die FU und ich bin aufgeregt wie ein kleinkind. aber nicht vor angst oder sonstwas sondern weil ich dann endlich mal den krümel so richtig lange sehen kann.
ich bin auch wahnsinnig gespannt ob nun endlich zu 100% ein outing rausspringt. wir wollen das UNBEDINGT WISSEN!!!! kann ja in england schlecht für beide geschlechter einkaufen gehen - und die haben sooooooooooo süße babysachen!!!
der termin ist 16:45 uhr - d.h. ich meld mich dann wenn ich wieder da bin, keine ahnung wann genau das sein wird. denkt ihr vielleicht mal an mich???? das wär toll!!!
vielen dank ihr lieben und ich hoffe der nikolaus war heute fleißig bei euch....
ganz liebe aufgeregte grüße, sandra
Bisherige Antworten

Ho ho ho Sandra :o),ich drücke meine Daumen&Zehen das alles gut klappt und es ein Outing gibt.gespannte Grüße Nina :O)

Klar denke ich an Dich! Muss nur bis 16 uhr arbeiten, das klappt! LG und viel Erfolg!

meine Daumen hast du auch und viel Glück für ein Outing!

?Viel Erfolg fürs Outing und auf dass die Zeit bis morgen 16:45 schnell vergeht !! ?

danke...

ihr lieben.
na mein termin ist so spät, weil ich meine tagespflege nicht den ganzen tag dicht machen wollte. das kann ich den eltern nicht antun und ich will das auch gar nicht. die hätten zwar alle verständnis aber ich hab doch in 2 wochen schon wieder urlaub, da muss das nicht sein.
in der entbindungsklinik hätte ich nur früh einen termin bekommen - :DEVIL: . also geh ich zu einem prof. der das schon bei meinem 1. sohn gemacht hat aber nun nicht mehr an der uni bei uns praktiziert sondern ne eigene praxis mit labor hat. da ist das alles unkomplizierter.
ich meld mich also heute am abend und teile euch alles mit was ich mir merken konnte *grins* - scheiß ss-demenz!!!! ;-) ;-) ;-)
lg, sandra heute dann wohl 16+0

so ihr mäuse....

Hallo Sandra!

Drücke gaaaanz fest die Daumen und denk an Dich!

Alles gute!!!

GGLG Heike

so du MAUS

Hallo Sandra,
drücke dir die Daumen das es auch wirklich ein Outing gibt und die deinen Krümel ordentlich bewundern kannst. Ich hatte es ja am letzten Freitag und war nicht so freudig wie du. Erzähl nachher mal wie du es empfunden hast...
Teu Teu Teu glg ilka 16+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen