Suchen Menü

so ich war jetzt beim arzt und

irgendwie konnte er mir auch nicht sagen was es genau ist....

hat sich nur mein handgelenk angeschaut, drauf gedrückt und es hin und her bewegt bis ich vor schmerzen fast geheult hab :-(

hat mir dann ein rezept für eine orthese gegeben die ich mir dann auch eben noch abholen musste

20€musste ich dazu zahlen!%)

naja aber dafür ist die hand jetzt gut gestützt und ich kann wenigstens wieder etwas besser packen und sem hoch heben :THUMBS UP:

soll das aber im auge behalten und wenns schlimmer wird oder garnicht weg geht wieder kommen dann müsste man weiter schaun!

lg amy+sem 20W1T

Bisherige Antworten

Gute Besserung! & die ganz schnell! LG, Uli

danke!hab si eben einmal kurz abgemacht das ich sem baden konnte und es war die hölle hab echt geweint vor schmerz :-(

Versteh aber nicht warum nicht genauer untersucht wird oder physiotherapie verordnet wird.

Hoffe das es bald besser wird.

LG Anja

hab ich auch nicht verstanden...vorallem er ist nicht nur Allgemeinmediziner sondern hat seine schwerpunke auch noch in der Orthopädie, Akupunktur, Chirotherapie, Osteopathie, Sportmedizin und Homöopathie und da hab ich mir schon merh erhofft weil er sonst echt gut ist....

ich guck einfach mal wenns montag nicht deutlich besser ist werd ich nochmal hin weil lange kann ich das ding nicht tragen...kann ja echt nix machen und sem schreit immer wenn ich hn damit hoch nehme...denke es tut ihm dann weh wenn sich die harte metallschiene in seinen kleinen körper bohrt :,(

lg

Versuch doch mal...

Ibuprofen Tabletten, da du ja nicht stillst, dürftest du sie ja nehmen, wenn du sie verträgst. Falls es was Entzündliches sein sollte, wirken die auch entzündungshemmend und natürlich gegen die Schmerzen. Du bekommst in der Apo Ibu 400 ohne Rezept. Am besten nimmst du 1,5 Tabletten, dann müsste der Schmerz erstmal nachlassen. In der Beschreibung steht die Tageshöchstdosis, die du nehmen darfst. Und wenn es nicht besser wird, geh echt zum Orthopäden. Wünsche dir gute Besserung. ( Für mich hört es sich nach Sehnenscheidenentzündung aufgrund von Überbeanspruchung an. Sem ist ja auch kein Fliegengewicht mehr. ) Aber die richtige Diagnose kann nur der Arzt stellen, der dich behandelt. Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird.
LG von Sanni, die Medizin studiert.

ibu schluck ich schon seit tagen (600ter) und es wird nicht besser...nur kurz und dann gehts wieder los :-(

Dann ...

Evtl mal die Dosis erhöhen und gucken was passiert. Sonst echt nochmal nen Arzt aufsuchen, musst dich doch nicht mit so schlimmen Schmerzen rumschlagen du Arme.
LG

naja zu viel will ich davon auch nicht nehmen (schlechte erfahrungen) wenns montag nicht besser ist geh ich auch nochmal

Brav! ;-) Drück die Daumen dass es schnell besser wird! LG Sanni & Louisa Sophie 20W2T

Achje, wünsch dir ganz schnell gute Besserung. Lg

OH je, das klingt nicht schön - Gute Besserung!!! LG

Liebe Amy ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!! Lg Laura und Vivien-Viktoria

Liebe Amy ich wünsche dir GUTE BESSERUNG!!! Lg Laura und Vivien-Viktoria

danke an euch alle...schönes wochenende noch!lg amy+sem 20W2T

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen