Suchen Menü

so, ich mag nicht mehr!

hallo,
hatte ja grad die hoffnung, dass sich die wehen wieder gelegt hätten, aber nix da: seit heute mittag wieder gewehe ohne ende.
meine kinder beobachten mich schon ganz skeptisch, wenn ich wieder mal von einer etwas schmerzhafteren wehe überrascht werde.
und wenn ich dann sage: der bauch drückt, denn jetzt dauerts nicht mehr lange. dann bekomme ich zur antwort: ja mama, das hast du die letzte woche auch schon gesagt und die woche davor...!
wo sie recht haben, haben sie recht :(
ich habe zwar jetzt vermehrt stärkere wehen, aber wenn ich mit diesem tempo weiter mach, gehts trotzdem erst zu weihnachten los ;)
das warten an sich fällt mir ja nicht schwer, aber mittlerweile bin ich doch schon etwas mürbe und abgeschlagen.
der einzige lichtblick ist das abendliche bad, nach dem ich immer längere zeit wehenfrei bin :)
so, jetzt aber genug gejammert.
lg andea et+2
die gar nicht mehr weiß, wie es ist, wenn nix weh tut - auf das freu ich mich schon am meisten: einmal wieder aufzustehen, ohne, dass es einem durch mark und bein fährt!
Bisherige Antworten

Ach Süße....

....ich weiß wie du dich fühlst.
Eben genau dieser Wunsch sich endlich wieder vernünftig bewegen zu können, macht es eben so schwer.
Klar das die Zwuckels fragen, für sie isses ja auch super aufregend ;-)
Die Fragerei hört aber nicht auf. Während der Schwangerschaft hat Jule gefragt wann sie endlich da ist und nun fragt sie, wann sie endlich mit ihr spielen darf.....du siehst, die Fragen werden nur anders ....
Ich wünsche dir , dass auch du bald erlöst bist und wieder frischen Babyduft einatmen kannst.
Ganz liebe Grüße
Alex mit Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

Ach Süße....

guten morgen, alex!
zu den langschläfern hast du wohl noch nie gezählt ;)
ja, ja, bin auch schon gespannt, ob sich die großen das anders vorgestellt hätten, als es dann mit baby ist.
momentan sind sie voll begeistert, da sie im gitterbett rumturnen könnnen, ihre stofftiere in die babyschale schnallen und den kinderwagen als puppenwagen benützen drürfen.
lg andea
hab heut geträumt, dass das baby da war und es hatte leuchtend orange haare, so wie unser kleinster sohn (das hatte uns damals am meisten überrascht, da es niemanden in der verwandtschaft gibt, der rote haare hat).

Ich kann dich soooo gut verstehen..

Ich hoffe das du bald befreit bist von diesen ständigen wehen,hab ja auch gesagt wenn ich keine wehen habe und es mir gut geht kann er noch bleiben aber das man ständig denkt es könnte los gehen oder auch nicht und wenn jede bewegung weh tut ist es doch normal das man irgendwann fertig ist.Ich wünsche dir das es ganz ganz bald los geht.Ganz liebe Grüße

so, ich mag nicht mehr!

Hallo Andea,
auf das freu ich mich auch am meisten, ohne großen Schmerzen zu sein.
Das ist auch das was mich am meisten fertig macht :-(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es nun endlich bald los geht. Ich habe so das Gefühl das hier im Forum viele Babys irgendwie nicht raus wollen ;-)
LG Kathrin die auch noch hofft nicht über den ET zu gehen mit Bauchboy ET-6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen