Suchen Menü

so ich mache dann mal Piep

Hey Mädels !

Heute bin ich bei 37+0 und ich muss euch sagen ich kann nicht mehr seit Mittwochabend hatte ich immer unterleibschmerzen und einen harten bauch....mir war richtig schlecht .... seit heute geht es einigermaßenaber ich habe so schlimm wasser im Kröper meine füße werden garnicht mehr dünn troz hoch legen sogar meine waden sind kurz vorm platzen dann habe ich wasser im gesicht und in den händen die taub werden in der Nacht und meine fingerkuppen sind den ganzen Tag so als wären sie eingeschlafen......ich habe am Freitag wieder termin bei meiner Hebamme und muss mal fragen ich kann einfach nicht mehrHaushalt muss mein Mann machen und stehen liegen und schlafen alles doof mein kleiner mach sich ab und zu bemerkbar!!!! Meine Mutter meinte ich sollte auf passen wegen einer schwangerschaftsvergiftung auf passen ich wollte waretn jetzt bis freitag bis ich zur hebamme gehe oder muss ich mir jetzt sorgen machen ....

och einfach nur noch fertig und möchte es langsam vorbei haben :,( :,( :,( :,( :,( :,(

danke fürs zuhören musste mal raus ......

Bisherige Antworten

so ich mache dann mal Piep

Hallo,

bei SS-vergiftung kenn ich mich leider gar nicht aus. Kannst doch aber mal die Hebi anrufen, denn bis Freitag ist noch lange hin.

Drück dir die Daumen, dass sich dein Kleiner dann bald auf den Weg macht und du das Wasser dann schnell wieder los wirst.

Warte schon gespannt auf deine SMS.

LG; Viktoria 32+2

Hey Viktoria :)

ja ich bin echt gespannt wann ich die sms abschicken kann..... ;-) aber ich hoffe bald.... aber deine möchte ich noch nicht so schnell haben okey als dein bauchzwerg soll sich noch was zeit lassen O:-)

also schön dein bauch von mir streicheln.....

Lg Jessie

so ich mache dann mal Piep

Hi Jessie

Ich würde die Hebi heute oder morgen anrufen oder zum FA gehen.Sicher ist Sicher.

Ich nehme dich mal in den Arm und Kopf hoch du hast das meiste schon geschafft den REST schaffst du auch noch:THUMBS UP:

LG Ani

und hier noch eine Portion KRAFT.......................

Ich war ja deswegen ein paar Tage im KH!

Hallöchen.
Ich würde es definitiv abklären lassen - damit ist nicht zu spassen!
Schwangerschaftsvergiftung:
- Wassereinlagerung
- Eiweiss im Urin
- Bluthochdruck
- dem Baby geht es nicht gut / Unterversorgung
Wenn Du ins KH gehst, werden die eine Gestoseabklärung machen. Dann bist Du def. auf der sicheren Seite!
Geh am Besten direkt oder morgen früh !
Warum soll man jetzt die letzten Tage noch was riskieren???
LG
Simone ;-)

Ich war ja deswegen ein paar Tage im KH!

ich habe nur die wassereinlagung mein blutdruck war bist jetzt immer normal!!!!ich hatte noch nie eiweiss im Urin.......

und das ich das wasser nicht raus bekomme ist jetzt sein 1/2 wochen wasser habe ich jetzt seit der 28 woche aber nur wenn ich viel getan habe....aber jetzt habe ich den ganzen tag dicke füße.....

und mein Baby bewegt sich eigentlich immer regelmäßig!

Aber ich rufe meine Hebamme morgen früh an......

danke noch mal

Lg Jessie

Ich war ja deswegen ein paar Tage im KH!

Ich will Dir ja keine Angst oder so machen. Die Ärzte haben nur zu mir gesagt, dass sich die Situation ganz schnell umkehren kann. Und du merkst nicht, ob Du Eiweis im Urin hast oder nicht!
Abklären schadet ja definitiv nichts!
Es ist aber wohl so, dass unter gewissen Umständen das Kind SOFORT auf die Welt sollte!
Klärs morgen ab und halt uns auf dem Laufenden!
L'G

so ich mache dann mal Piep

Kopf hoch, die paar Wochen schaffst du auch noch.

Mir geht es genauso, ich habe überall Wasser (fühle mich wie ein Michellin Männchen), mir passen weder Socken noch Schuhe und mit den Fingern geht es mir auch so, bekomme nicht mal eine Flasche auf.Eine SS-Vergiftung ist erst Wahrscheinlich, wenn du Eiweiß im Urin hast bzw einen hohen Blutdruck.Ich denke es reicht, wenn du es deine Hebi am Fr sagst.

Drücke dich ganz fest

LG Nicole

so ich mache dann mal Piep

Hey Nicole deine antwort berühig mich sehr also warte ich bis Freitag.....und ich bin dann doch nicht alleine die das hat

danke für deine antwort!

so ich mache dann mal Piep

ich bekomme auch keine socken an oder schuhe und flaschen auf bekommen hätte ich mein Mann nicht wär ich schon verdurstet :-)

so ich mache dann mal Piep

Hallo!
Also, ich geb Simone Recht...laß dich so schnell wie möglich angucken, mit sowas ist wirklich nicht zu spaßen!
Ganz ehrlich, wenns bei mir so schlimm wäre wie bei dir (und es ist bei mir auch schon net ohne) wär ich bereits im KH oder beim FA vorstellig. Bei mir beschränkt sich das Wasser GsD nur auf die Beine und geht über Nacht auch immer ein wenig zurück.
Trotzdem werd ich wöchentlich kontrolliert und mir ist gesagt worden, dass ich sofort kommen soll, wenns schlimmer wird (egal, ob mein Blutdruck hochgeht oder nicht). Auch Bauchschmerzen können ein Hinweis sein...
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht "mehr" ist als extreme Wassereinlagerungen.
glg, Cora
pregnancy

so ich mache dann mal Piep

Hallo Jessie,
oh je. Es tut mir echt leid, dass Du so unter den Wassereinlagerungen zu leiden. Wenn Du Dich so schlecht fühlst, dann rufe doch gleich Morgen mal bei Deinem FA oder Deiner Hebamme an und schildere Deine Probleme. Mit Schwangerschaftsvergiftungen kenne ich mich (zum Glück) gar nicht aus. Aber lieber einmal mehr nachfragen und untersuchen lassen, als wenn nachher wirklich etwas ist. Kann man bzgl. der Wassereinlagerung nicht etwas mittels Akkupunktur machen?
LG, Tröster und gute Besserung
Danielle

so ich mache dann mal Piep

Guten Morgen Jessie!

NA, wie geht es dir heute?

Ich muss den anderen leider Recht geben: Bitte sei vorsichtig bezüglich der Gestose!!!

In der ersten Schwangerschaft hatte ich eine beginnende Schwangerschaftsvergiftung. Ich hatte die ganze Schwangerschaft über zu hohen Blutdruck, und bei ET + 3 kamen heftige Kopfschmerzen dazu und Eiweiß im Urin (hatte ich bis dahin auch noch nicht) Kam dann ins Krankenhaus, wo ich auch bleiben musste und mit Einleitung versucht wurde, das Kind auf die Welt zu holen. Das hat dann noch 1 Woche gedauert, aber ich stand unter ständiger Beobachtung, und das gibt Sicherheit.

Also bitte, laß das überprüfen...

LG Tamara

so ich mache dann mal Piep

Hi Jessie,

wie gehts dir heute ? warst du beim Arzt/ Hebamme ?

Ich hab auch extrem viel Wasser, ich kann so gut mit dir fühlen !!
Bei mir sieht man keine Kniescheiben mehr. Und Schuhe kann ich nur noch Männerlatschen in Größe 42 tragen, habe normal 40. Beim Auftreten mein ich grad ich habe Ballons unter den Füßen. Und Ein Doppelkinn hab ich jetzt auch :,(

Bald hast dus geschafft, wir wissen ja doch wofür wir das alles auf uns nehmen, werden ja dafür ausgiebig belohnt.

Kopf hoch du Armes !!!

LG Ute & Babyben :IN LOVE:

habe meine hebamme anrufen und warte auf rückruf danke für die antworen von euch besser geht es mir heute aber nicht

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen