Hallo Mädels,
uns gehts soweit gut, wir waren sogar mal impfen (Die von vorigem Jahr) Lotta schläft jetz den ersten Teil der nacht in ihrem Bett und wechselt dann zu uns, und fehlt noch immer die vier letzten backenzähne. aber einer ist eingeschossen, das waren harte tage, ich will nicht wissen wie ist wenn sie da sind. Unser Hausbau geht super voran, ich traus mir nicht zu sagen, alles nach plan, alles super, und alles super gute handwerker :) bitte lasst es so bleiben.
Dann wollte ich MinizickeMama sagen, deine Schwangerschaft steht Dir wirklich ausgezeichnet!!! Du siehst sehr gut aus mit deinem Dicken Bauch!
Ich vermiss euch alle ganz dolle, hoffe Ulrike hat sich noch nicht stechen lassen und der honig ist lecker!
Meine Kur geht auch jetz bald los, am 06.07. ja Sandra, du bist da in Urlaub! MIST! Und LEUTE, EHRLICH, ich brauch diese Kur sooo dringend. Langsam wird es mir echt zuviel, ich bin nurnoch kaputt, wir streiten uns viel, die Kinder werden immer zickiger... Aber das wird. Hoffe auf ein paar nützliche Tipps von dort, die uns den Alltag etwas leichter machen ;) so wie Amy nackt in die Schule schicken wnen sie sich nach der 3. Ermahnung nicht anzieht :D
Ach und Steffi (tussy) von der hab ich auch noch nix gehört...
Und Krishney, sorry das ich nicht geantwortet habe, meld dich bitte! Schicke mir ne PN.... Würde mich freuen wenn wir uns mal echt treffen!!!!! Vielleicht haste dich mit Mamabär schon getroffen...
LG Mandy