Suchen Menü

so ich jetz aber mal nochmal

Hallo Mädels,

uns gehts soweit gut, wir waren sogar mal impfen (Die von vorigem Jahr) Lotta schläft jetz den ersten Teil der nacht in ihrem Bett und wechselt dann zu uns, und fehlt noch immer die vier letzten backenzähne. aber einer ist eingeschossen, das waren harte tage, ich will nicht wissen wie ist wenn sie da sind. Unser Hausbau geht super voran, ich traus mir nicht zu sagen, alles nach plan, alles super, und alles super gute handwerker :) bitte lasst es so bleiben.

Dann wollte ich MinizickeMama sagen, deine Schwangerschaft steht Dir wirklich ausgezeichnet!!! Du siehst sehr gut aus mit deinem Dicken Bauch!

Ich vermiss euch alle ganz dolle, hoffe Ulrike hat sich noch nicht stechen lassen und der honig ist lecker!

Meine Kur geht auch jetz bald los, am 06.07. ja Sandra, du bist da in Urlaub! MIST! Und LEUTE, EHRLICH, ich brauch diese Kur sooo dringend. Langsam wird es mir echt zuviel, ich bin nurnoch kaputt, wir streiten uns viel, die Kinder werden immer zickiger... Aber das wird. Hoffe auf ein paar nützliche Tipps von dort, die uns den Alltag etwas leichter machen ;) so wie Amy nackt in die Schule schicken wnen sie sich nach der 3. Ermahnung nicht anzieht :D

Ach und Steffi (tussy) von der hab ich auch noch nix gehört...

Und Krishney, sorry das ich nicht geantwortet habe, meld dich bitte! Schicke mir ne PN.... Würde mich freuen wenn wir uns mal echt treffen!!!!! Vielleicht haste dich mit Mamabär schon getroffen...

LG Mandy

Bisherige Antworten

Hi Mandy,

bis wann bist Du zur Kur? Buch doch einfach 4 Wochen, dann klappt das mit dem Treffen. :-D :-D :-D

Schön, daß alles ok ist mit dem Hausbau. Stell ich mir sehr anstrengend vor. Prima, wenn Lotta zumindest 1 Teil der Nacht in ihrem Bett schläft. Kalle wird vermutlich im Herbst ins KiZi (dann seins alleine) wechseln. Bis dahin haben wir hoffentlich die Mädels-Zimmer oben fertig. Hm, was heißt fertig, wir sollten ja mal anfangen :-[ :-[ :-[

Laßt es euch gut gehen!

LG, Sandra

Hallo Sandra,

Lotta ist nur ausgezogen weils mal nachts so warm war im schlafzimmer und da konnte keiner schlafen so eng beieinander... ;) Ansonsten würde der "dicke" krümmel weiter bei uns schlummern...

LG Mandy

Hallo Mandy,
so ein Hausbau wäre für mich der absolute Albtraum. So wie ich meinen Mann und mich einschätze wären wir danach geschieden und könnten die fertige Immobilie gleich wieder verkaufen.
Du wolltest dich mit Sandra treffen? Du sollst dich erholen und nicht quatschen :-P .
Ich bin mal gespannt, welche Erfahrungen du machst und davon berichtest.
Liebe Grüße
Anne

Oh ja Anne,

das ist das wo wir uns immer mit aufziehen ;) der hauptscheidungsgrund ist BAUEN!!! ist ja wirklich so. Aber mein Mann ist eher handwerklich, der braucht was zu tun, und es läuft zum glück relativ im rahmen mit der streiterei! Nu ja... Gehört dazu... Nur hoffe ich das wir september umziehen und es dann ruhiger wird...

LG Mandy

Hallo Mandy,
würde mich freuen wenn du hinterher mal von deiner Kur berichtest. Wo geht es denn hin? Ich werde jetzt auch den Antrag abgeben, allerdings ohne meine Freundin.
Keine Angst Sandra und ich kriegen uns schon wieder in die Haare zu viel Harmonie wär ja langweilig :-) Aber lustig wars trotzdem
LG Miriam

Hallo Miriam,

ich wills euch raten! Ich fahre nach Feldberg in den Schwarzwald...

FREU! Klar werd ich berichten...

LG Mandy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen