Suchen Menü

so ich habe auch alles fertig,juhuuuuu

ich habe es endlich geschaft,war gestern noch die letzten besorgungen machen...Weihnachstgeschänke sind vollständig und verbackt,Lebensmittel sind vorrätig.Klinikkoffer ist auch schon gepackt,dass Kinderzimmer ist ja schon seid ca.3 wochen fertig.Ich habe seid Sonntag so ein Unwohlsein und Übelkeit,der druck nach unten wird immer schlimmer und manchmal kann ich garnicht laufen,weil es so weh tut.Deshalb habe ich schon alles fertig gemacht,da mein Mann damit wieder total überfordert wäre.Ich habe so ein gefühl,das es nicht mehr die 5 wochen dauert,aber wir werden es sehen.
LG Dani
Bisherige Antworten

so ich habe auch alles fertig,juhuuuuu

Hilfe, ihr macht mich ganz kribbelig ;-)

Ich hab zwar noch etwas mehr Zeit, aber da ich die Weihnachtsferien samt Family bei meinen Eltern verbringe, muss vorher alles fertig sein... Gleich fahr ich erstmal shoppen und dann kommen die nervigeren Sachen zu Hause ;-) Aber irgendwie hab ich da das Gefühl, dass die tägliche Routine (Wäsche, saugen, aufräumen...) schon ausreicht, um die ganze Zeit zu füllen =-O Wie schafft Ihr das bloss alle?

Freu mich aber für Dich und hoffe, dass ich selbst bald so ein Posting schreiben kann ;-)

Was sagt denn Dein FA? Spricht noch was dagegen, dass es losgeht? Spannend...

Übel ist mir übrigens auch :-! Warum auch immer...

LG Jennie 32+4

so ich habe auch alles fertig,juhuuuuu

ich wäre froh wenn es los gehen würde,weil ich kann einfach nicht mehr kann und will,aber auf der anderen seite sage ich mir 36 SSW ist ein bisschen früh.Aber da hat man selber ja sowieso keinen einfluss drauf,wenn es raus will ist es halt so.Der Haushalt fällt mir auch schwer,aber den mache ich wenn morgenswenn Töchterchen im Kindergarten ist und mittags kann ich dann das andere erledigen wenn ich zeit und lust habe.Was mein FA dazu sagt weiss ich nicht,habe erst am 16 wieder nächten Termin,vor 3 wochen war noch alles besten und fest verschlossen.Morgen früh kommt meine Hebamme,mal sehen was die sagt.Ich hoffe du hast alles bekommen,bei deinem heutigem Shopping und hast es gut geschafft???Was was mit der übelkeit jetzt soll weiss ich nicht und du wirst sehen das du bald auch solche sachen Posten kanst,sind bei dir ja auch nur noch knappe 7 wochen.
LG Dani 35+0

so ich habe auch alles fertig,juhuuuuu

Es wird spannend - freu! Dann piepst du ja schon ganz schön laut.
Soweit bin ich leider noch lange nicht - das einzige sind die Weihnachtsgeschenke, die Kleidung und diverse Kleinigkeiten....
Das Kizi ist zwischen den Feiertagen dran und dann kommt der Rest...
naja, hab ja noch 5 Wochen mehr als du - das wird schon noch... Aber mann sieht ja, wie schnell es gehen könnte.
GLG
Ixi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen