Suchen Menü

so holt einen die realität wieder ein!

hallo,
da schwebte ich nun zehn tage auf wolke sieben und heute....!?
....da gehts so richtig zur sache.
baby hat - glaub ich - den ersten wachstumsschub, hängt die ganze zeit an am busen, falls er nicht grad schreit; der große weint, weil er nicht einschlafen kann, weil er alpträume vom nitendospielen hat (war wieder mal beim nachbarn) und der kleinere bruder ist total arm, weil ihn die katze am auge gekratzt hat (hat zwei kratzer auf der hornhaut).
so hab ich unseren alltag mit baby dann schon eher in erinnerung. kam mir die ganze zeit schon so unwirklich vor, war viel zu ruhig und entspannt.
weiß nur nicht recht, welches leben ich jetzt lieber habe, ruhig, entspannt und fade oder etwas mehr action aber dafür extrem nervenaufreibend?
lg andea (deren mann zu allem überfluss kurzerhand noch einen arbeitstag dranhängt und somit erst samstag nacht nach hause kommt)
Bisherige Antworten

*urgs*

....da hste ja volle breitseite bekommen :-|
Ja, in einer Hütte mit vielen Kindern, ist immer etwas los.
Mensch, Kratzer auf der Hornhaut ist ja überhaupt nicht lustig, gute Besserung für das Kerlchen.
Wenn es nur ein Wachstumsschub ist, dann isses ja abzusehen.
Das schöne als Mehrlingsmama ist ja, man weiß es sind alles Phasen und es geht vorüber ;-)
Mein Monchichi schwebt wohl immer noch in anderen Kreisen gedanklich....da hat sich noch nüscht geändert und das liebste was sie tut ist schlafen...
Obwohl sie heute Nacht als ich sie nach der letzten Pulli hingelegt habe, richtig das erste Mal nach Mama geschrien hat. Normalerweise knattert sie ja nur.
Nun hat sie wohl ihr Stimmchen entdeckt und siehe an...Mama stand sofort wieder am Bett :-P
Alles in allem, war es aber mit einmal kurz hochnehmen dann getan und vier mal "Schlaf Kindlein schlaf" summen :JOKINGLY:
Du erlebst jetzt den Alltagswahsninn mit vier Kids, aber wie ich dich hier so kennengelernt habe, wirst du das auch mit einer Ruhe und Gelassenheit schaffen.
Samstag ist nicht fern und dann ist dein Mann wieder da...und dann kommen die Weihnachtstage und du hast wieder Unterstützung..... hoff ich doch ;-)
LG
alex und Jule *05.08.2004 + Josie *26.11.2009

so holt einen die realität wieder ein!

Na du,

dein Posting klingt ja richtig schön nach Stress, aber wie du schon sagst - die Realität holt einen ein, der Alltag macht sich breit... Aber das meisterst du schon! :THUMBS UP:

Ihr müsst euch doch auch erstmal einspielen, alle zusammen! Und wie ich ja soeben festgestellt habe ist ja schon in einer WOche Weihnachten, vielleicht wird es für dich dann auch etwas ruhiger mit Familie?!

Aber ich als Erstmami kann ja nur sagen, dass ich euch Mehrfachmamis sehr bewundere, denn ich bin mit meinem Spatz, oobwohl er wirklich ein Engel ist und ich mich nicht beschweren kann, völlig versorgt was den Alltag anbelangt - außer mich um den Kleinen zu kümmern schaffe ich momentan leider nichts :-[ Also - Hut ab, du machst das schon - wäre ja auch langweilig, wenn alles so easy wäre 8-)

Liebe Grüße..Steffi mit Felix Juel :IN LOVE: (heute drei Wochen alt :BRAVO: )

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen