huhu,
so ich war dann doch heut morgen beim arzt da ich schlaukopp vergessen hab das morgen ferertag ist und bis freitag wär mir das zu lang gewesen...
...so also ich um halb 9 da...alles voll kein parkplatz zu finden...naja bin ich erstmal noch bis zwanzig nach 9 zu meiner mutter auf arbeit gefahren (arbeitet in der nähe)........war aber ne ganz dumme idee denn als ich wieder hin bin wars noch voller und sem schon leicht angenervt ;-)
naja ich rein gesagt was ich hab und erstmal urin abgeben....dann warten....ich hatte glück und hab den letzten platz bekommen :HEADSHOT:
jetzt hatte ihc mich schon auf langes warten eingestellt aber bin dann nach gut 10/15min. dran gekommen [:-} ....warscheinlich wegen sem...den nehm ich jetzt immer mit da hin komm ich schneller dran :-D :-D
naja dann ultraschall gemacht von allem....nix zu sehn alles okay! im urin war auch nix auffälliges...nur etwas blut aber sie sagte das kann man jetzt nicht sagen wo von das kommt da ich momentan meine mens hab!
es könnte sein das es vom rücken kommt und ich warscheinlich ne anämie also blutarmut hab!
.....da ich immer so blass bin und mich total komisch fühle...ich kann gar nicht beschreiben wie genau....ich beschreib es immer so das es sich so anfühlt alsob "irgendwas fehlt" bzw. "irgendwas arbeitet nicht richtig"
....soll jetzt erstmal schmerztabletten schlucken, viel trinken, warmhalten und wenn es bis freitag nicht besser ist muss ich nochmal hin und dann wird ein groooooooßes blutbild gemacht! ;-)
naja ma schaun wa!
lg amy+sem 29W6T