und?????
so hier ist mal die kleine feine Linie :-)
Eindeutig! Herzlichen Glückwunsch :-)
so hier ist mal die kleine feine Linie :-)
Huhu
na wenn ich ehrlich bin schaut das für mich nach POSITIV aus, ist zwar schwach aber irgendwie auch gut zu erkennen.
Ich hab grade erst die anderen Antworten auf deinen Beitrag fertig gelesen, ach mensch ich wäre auch geschockt.
Ganz viele behaupten ja das zweite Kind ist ganz anders, ALSO meine unterscheiden sich da auch. Meine Großer hat mit einem Jahr schon um einiges besser geschlafen als das unser kleiner Linus grade tut.
Ja und Finn ist ein ganz ruhiger und Linus um einigs lebhafter. Hach ja ich wünsch dir trotzdem viel Glück für deinen Test morgen, ja und wenn es wirklich positiv ist dann sollte es eben so sein. Klingt blöd, gell aber wenn man so drüber nachdenkt.... so viele wünschen sich ein Zwerg und ihr habt da eigentlich so ein Glück und wer weiß ob es nochmal geklappt hätte zu dem Zeitpunkt wo ihr euch das gewünscht hättet.
So nun versuch dich ein bissl zu entspannen, ganz liebe Grüße Simone
naja, das ist dann eindeutig :) wird wohl ein sommerbaby
Na herzlichen Glückwunsch ;-) !!!
Gratulation zum Einschleicher!Luca war auch ein Einschleicher aber trotz Verhütung!!!Lg Jasmin
ziemlich eindeutig oder ;) Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit :)
Gratulation zum unbeabsichtigten Volltreffer! Die besten Dinge im Leben kann man eben nicht planen....:-)
ja, eindeutig! unverhofft kommt oft undich gratuliere ganz doll! lg, claudia
Na, das sind ja mal Neuigkeiten ;-)
Hallo Isi,
ich gratuliere mal ganz herzlich. Aus deinen postings ist so langsam auch schon eine wachsende Freude herauszulesen, insofern wird das alles schon passen. Irgendwie bekommt man alles hin und meine Freundin sagte mir, die Veränderung von 1 auf zwei ist lange nicht so gravierend wie die von 0 auf 1!
Und wer weiß, vielleicht braucht Ben die Aufgabe großer Bruder zu sein, um besser ausgelastet zu sein ;-) .
Also, Gratulation und freu dich!
Liebe Grüße
Melanie
Ich würden dann wohl auch Gratulieren?! Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!!!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen