Suchen Menü

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

euch mal schocken will

das war in der 40. ssw einen tag vor der op

start gewicht war 57,8 kg

endgewicht war 97,8 kg

so habe ich ausgesehen mit zucker und wasser.

lg steffi 18+2

habe bis jetzt nur 6,1 kg zugenommen.

Bisherige Antworten

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

Hey Steffi
Das Gewicht gefällt mir total gut ;-) Endlich mal jemand der die Normal-ss-Gewichts-Zunahme übersteigt.
Meine Gewichtsklassen bei meinen SS:
1 SS = +33kg
2SS = +27kg
3SS= +24 kg
4SS=+25kg
5SS = heute bei 22+3 +16,5kg
Fotos erspare ich Euch.
Ich hab dann auch immer so eine Plauze wie Du :-) Aber in der SS schmeckt auch irgendwie alles und man hat kein schlechtes Gewissen :-[
Danach siehts wieder bitter aus (zumindest bei mir) und ich stürze mich in meinem Sport- und Gemüsewahn....
LG Carmen 22+3

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

hi carmen

ich hatte leider wegen der dia immer und ständig hunger und durst ich konnte es noch nicht mal mit insulin verhindern.

aber ich fand es schön

und das gewicht ging wirklich von ganz allein weg.

lg steffi 18+2

WOW Steffi das sieht ja "riesig" toll aus ;-) aber angenehm war es sicher nicht so sehr...bei + 40 kg

WOW Steffi das sieht ja "riesig" toll aus ;-) aber angenehm war es sicher nicht so sehr...bei + 40 kg

danke danke

och es ging eigentlich naja treppen laufen war sehr schlecht aber sonnst war es nicht so schlimm.

ich fand es nachher nur schön meine füsse wieder sehen zu können :-D

lg steffi 18+2

du hast nicht wirklich 40 kg zugenommen oder????????

das wäre ja der hammer. lg lilli

du hast nicht wirklich 40 kg zugenommen oder????????

doch wirklich 40 kg.

lg steffi 18+2

du hast nicht wirklich 40 kg zugenommen oder????????

wow. dabei hab ich mich schon mit 20 kg mehr wie ein walroß gefühlt :-) lg lilli

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

Hallo Steffi,
finde das Bild garnicht so schockierend, weil die Kilos anscheinend bei dir ganz gut verteilt sind ...hätte ich jetzt nie gedacht, dass du knapp unter 100 lagst ...neeneenee ..ehrlich?
Wie schön, dass du jetzt nicht so zulegst und ich wünsche dir, dass das auch im Rahmen diesmal bleibt.
LG Mala, bei 25+2

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

Hallo Steffi, ein Wahnsinnsbauch.....umso schöner, dass du jetzt erst 6,1kg zugenommen hast. Ich drücke dir die Daumen, dass du dieses Mal nicht so vom Zucker und Wasser geplagt sein wirst! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 19+0 :IN LOVE:

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

Liebe Steffi,

das ist ein wunderschöner Bauch :THUMBS UP:

aber ehrlich, die 40 kg sieht man nicht ..wie gross bist du denn??? ich hatte am Ende meiner vorletzten Schwangerschaft 86,8kg und sah viel, viel dicker aus, wie ein Walross... gut ich bin aber auch nur ne kleene Zwecke 1,60 m klein ;-)

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka, die schon wieder 11kg+ hat %)

so habe ich in der ersten ss ausgesehen

danke euch

ich bin leider nur 1,67 m gross.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen