Suchen Menü

so habe gerade einen entschluss gefasst..

habe gerade meine hebi angerufen und ich werde nichts mehr tun was wehenfördernd oder sonst was sein könnte....keine globulis--sitzdampfbäder-tees oder akupunkturen mehr..ich werde einfach versuchen meine seele baumeln zu lassen und die restlichen tage zu geniesen...werde die füße hochlegen und kräfte sammeln....

entweder es geht dann bis freitag von alleine los oder sie sollen halt einleiten....egal wie es auf die welt kommt hauptsache gesund...

lg sasi et+6 die sich jetzt entspant zurück legt

Bisherige Antworten

guter plan -

dann ist der druck weg und du bist entspannt. und egal obs davon dann evtl los geht oder auch nicht, du machst dir so oder so keinen stress mehr. ich drück dir die daumen dass du ruhig bleiben kannst!
lg
zui

so habe gerade einen entschluss gefasst..

Find ich auch super! Habe ich ja weiter unten auch schon geschrieben. ich glaube, je mehr man sich selbst unter Druck setzt, je weniger passiert was.Und diese ganzen Mittel bringen den Kopf ja dann doch zum Denken.
Ich drücke dir total doll die Daumen und hoffe das die Seelenbaum`lerei hilft.
Aber recht hast du: hauptsache gesund!!
LG
melli

so habe gerade einen entschluss gefasst..

Hallo Sasi!
Das ist bestimmt die einzig richtige Entscheidung! Hattest du eigentlich schon mal eine Einleitung? Ich noch nicht, kann also keine Erfahrungen einbringen! Aber vielleicht ist es ja gar nicht so arg? *hoff*
Ich kann sooo gut verstehen, wie's dir jetzt geht! Meine Kinder neigen auch zum Später-Kommen! Bei meinem Zweiten wars ganz arg! Wochenlang war von Frühgeburt die Rede, Gebärmutterhals sehr verkürzt, Lungenreifungsspritzen,....! Am ET war dann der Mumu bereits 5-6 cm offen - ohne einer einzigsten Wehe!!! Gekommen ist er erst 6 Tage später - die letzten Tage hätte ich beinahe durchgedreht! Wehenförderndes hab ich aber eigentlich nicht ausprobiert - bin nämlich auch der Meinung, daß sich die Kleinen dadurch sowieso nicht locken lassen!
GLG, Daniela 32+6 (auf SMS von Viki wartend)

so habe gerade einen entschluss gefasst..

hallo daniela...ja leider hatte ich schon eine einleitung..und für mich war es wirklich was völlig anderes als wenn es zz hause von alleine los geht.....an mir sieht man da sie sich net wirklich locken lassen....selbst bei meiner einleitung damals hat es 2 tage gedauert...

oh du bist die sms partnerin..dann bin ich ja ma gespannt wann du was zu berichten hast..:-)

lg sasi

Hört sich nach einem guten Plan an :-)

Hi Sasi,
meine Tochter kam bei ET+3, am Tag davor war ich noch beim FA,keine einzige Wehe auf dem CTG und GMH/Mumu noch unreif... also, es kann jederzet losgehen *g*
Ich hab zur Geburt hin nur Himbeerblättertee getrunken und bei ET+2 abends nen frisch aufgebrühten Ingwertee, da hatte ich unregelmäßige Wehen, die ich allerdings die Nächte vorher auch schon hatte!
Ich drück Dich mal und Du wirst Dein Baby SICHER bald in den Armen halten :-)
GLG *milena* 35+1 :IN LOVE:

Gute Idee

Hallo sasi,
finde das eine gute Idee,wobei ich wahrscheinlich zu nervös wäre um mich entspannen zu können,aber vielleicht liegt es daran,das dein kopf einfach zu sehr versteift war und wer weiß,vielleicht ist es morgen ja soweit.
Drücke dir von ganzen herzen die daumen und hoffe das es noc so klappt.
GLG Barbara mit kevin 24tage alt. :-P :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen