Suchen Menü

so es ist dann jetzt soweit :O(

hallo mädels,

mein termin bei der fä war scheiße obwohl ich gehofft habe

es wird wieder .... habe nun auch zucker dazu bekommen

mußte anschließend für ca. ne stunde ans cdg und danach haben die dann nochmal blutdruck gemessen weil ich ja solange gelegen habe ... der war bei 180/100 =-O

meine fä meinte dann nur das gefällt ihr alles überhaupt nich und kann das jetzt nich mehr verantworten ich soll ins krankenhaus dort können die mir wenns dann hart auf hart kommt die lungenreife geben und das baby im notfall dann holen ....:,( :,( :,(

man ich hab richtig angst kann ich euch sagen ich hoffe das alles gut wird drückt mir die daumen !!!

ich melde mich sobald ich kann

bis dahin lasst es euch gut gehen und macht es bitte besser wie ich !!!

glg melanie

28 + 3 :ROSE: :ROSE: :ROSE:

Bisherige Antworten

Ach du liebe Zeit!

Mensch, du machst ja Sachen ... und daran führt kein Weg vorbei? Es gibt keine anderen - wirkungsvolleren - Medis?
Du Arme, du machst dir jetzt sicher fürchterliche Sorgen ...
Ich drücke euch beiden ganz fest die Daumen. Vielleicht kann Nadja uns ab und zu Bescheid geben, wie es dir geht?
GLG
Tinki

so es ist dann jetzt soweit :O(

Au weia, Du Arme!
Einen ganz kräftigen Daumendrücker, daß es nicht sooo schlimm kommt! :THUMBS UP:
Ich werd oft an Dich denken!
LG, Claudia

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hallo Melanie,
Alles alles Gute Euch beiden!!!!!!!!!! Du wirst sehen, es wird alles gut!!!! Melde Dich sobald Du kannst, vielleicht schafft ihr ja noch ein bisschen Bauchzeit!!!!
GGGLLLGGG
Romana

so es ist dann jetzt soweit :O(

Liebe Melanie,
tut mir leid das zu hören:-(
Hoffe sie haben die Möglichkeit im KKH das noch so weit wie möglich rauszuschieben, dass das Klene noch länger in Deinem Bauchi bleibt.
Drüüüüück Euch gaaaanz fest die Daumen und denke auch an Euch
alles alles Gute und viel Glück
LG Africanbaby 26+6 mit Maimouna inside

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hallo Melanie!
Das tut mir leid, das du jetzt doch ins Krankenhaus musst.
Drücke euch ganz fest die Daumen, das dein Würmchen noch lange im Bauch bleiben kann. :THUMBS UP:
GLG Kathrin!

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hallo Melanie,
ich wünsche dir dass alles gut geht und dass du und dein Baby die Zeit gut übersteht.
Bitte melde dich sobald es geht, wir machen uns alle Sorgen....
LG Miriam

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hallo Melanie,
oh nein, das tut mir leid! Aber ich denke, im KH bist du gut aufgehoben! Im Notfall kann da gleich eingegriffen werden! Aber ich wünsche dir, dass du da noch lange liegen wirst!!!
Natalie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

so es ist dann jetzt soweit :O(

oh melanie

das sind ja scheiss neuigkeiten

ich hoffe dein mausi bleibt noch lange in dir.

alles gute

lg steffi 32+1

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hay Leonie,
das ist ja verdammte Grütze!!! Oh mann hoffentlich können Sies im Krankenhaus noch etwas hinauszögern!!! Wir Drücken Dir ganz fest die Daumen und sollte deine Tochter kommen, so wünschen wir euch alles alles Gute und vorallem viel Gesundheit!
Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm!!!
LG Mandy

so es ist dann jetzt soweit :O(

das hört sich nicht gut an.
bitte pass auf dich auf und gib bescheid wenn du kannst
alexandra 31+3

so es ist dann jetzt soweit :O(

Liebe Melanie,
ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dein Baby noch ein bisschen in dir bleiben kann. Ich kann deine Angst verstehen und denke ganz doll an dich.
LG
Denny

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hallo Melanie,
ich wünsche euch ganz viel Glück!Ihr schafft das schon :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
liebe Grüsse
Friederike

so es ist dann jetzt soweit :O(

Hallo Melanie,
so ein Mist! Ich wünsche dir alles alles Gute und deinem Baby auch. Wirst sehen, vielleicht kann es schon alleine atmen und alles wird besser als befürchtet, obwohl es sicher nicht einfach wird.
Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft für die kommende Zeit!
Liebe Grüße Melanie
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen