Suchen Menü

so erleichtert bin..........................

denn gestern nachmittag war ich mit diana nochmals im SPZ zur entwicklungsdiagnostik und herausgekommen ist, dass diana absolut altersgerecht entwickelt ist [:-}
vorgeschichte zu dieser diagnostik war ja der anfängliche verdacht auf dieses sonnenuntergangssyndrom, was ja durch den schädel-us auch schon so gut wie ausgeräumt wurde und die gestrige untersuchund war eigentlich nur noch eine sicherheitsmaßnahme *ohmanichkönntedieganzeweltumarmen*
und dianas sichelfüßchen sind jetzt auch ok, somit hat sich das wochenlange masieren und einbinden auch gelohnt. jetzt müssen wir nur noch beim laufenlernen aufpassen, wie diana ihre füßchen stllt und dann evtl. nochmals für 1-2 wochen wickeln, damit das gehirn die korekte fußstellung abspeichern kann und diana somit richtig laufen lernt.
achja hier mal ihre aktuellen daten
gewicht:7.330g (3.820g)
größe:70 cm (52)
ku 42cm (35)
gggglg von einer total glücklichen bianca mit ihren januarmäusen erik :IN LOVE:und diana :IN LOVE: ; beide schlafend - wie erholsam
Bisherige Antworten

Super, ich freu mich für Euch. Tolle Daten übrigens. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen