Suchen Menü

so endlich bericht vom heutigen FA

Hallo
Nun kann ich wieder Happy sein die Bohne war quietsch vergnügt am rumzappeln hat etwas die ärztin amüsiert als es den kopf net stillhalten wollt zum vermessen hat immer mit dem Kopfgeschüttelt,war total süss.
Die Grosse Schwester war auch total Happy und konntes kaum fassen.Dann konnten wir noch sehen wie es im Schneidersitz schön rumlümmelt.Gross ist es 7cm und absolut zeitgerecht entwickelt.Nackefalte war auch top in ordnung.
Nun der nächste Termin wird dann bei der Hebamme sein, und nächste Sono dann erst im Oktober.Aber da ich eine HW plazenta habe werd ich die Bohne eh bald merken,das freut mich ja am meisten.
Also nun geniess ich weiter den Tag . Zeig euch noch schönes Profilbildchen falls das klappt.
LG anni (happy) + Bohne 13+2 :BRAVO:
Bisherige Antworten

so endlich bericht vom heutigen FA

Hey Anni,

ohhh ist das süß. So ähnlich sah meins am Montag auch auch war total aktiv ständig rumgehopfst mit Ärmchen und Beinchen gewackelt Ausmessen war super schwer :-) Meins ist auch 7 cm bin bei 12+4 laut Untersuchung war es Montag aber bei 12+5 alles super bisher.

Drück dir die Daumen das auch weiterhin alles so toll ist und wünsch dir alles Liebe und Gute!

Gruß sabrina :-)

so endlich bericht vom heutigen FA

Oh was für ein tolles US Bild!! Da wär ich auch super happy gewesen wenn ich meinen Krümmel so wild rumzappeln hätte sehen! Freu mich mit Dir, daß alles in Ordnung ist und wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Ina 9+5 :IN LOVE:

so endlich bericht vom heutigen FA

Wie süß, meins sieht (fast) genau so aus! Auch ganze 7cm. Ach, ist schon was tolles!!! Freue mich, das es bei dir auch so toll gelaufen ist!

Lg Petzi

so endlich bericht vom heutigen FA

einfach nur süß dein kleines ;O)

so endlich bericht vom heutigen FA

Hi anni,
gratuliere!!!
Süßes Bild :-) Unser Zwerg sieht mittlerweile auch so aus!
LG Conny 13+1 [:-}
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen