Suchen Menü

so ein doofer Tag (lang)

Ach, ich sag euch, gestern war ja nicht so mein Tag. Beim Aufstehen gings mir noch gut, ich hatte nur das Gefühl, dass ich mir vielleicht die Blase leicht verkühlt habe, dachte mir aber, naja, ist ja nicht so tragisch, nach einem Tag mit ganz viel Trinken wird das schon wieder. Am Nachmittag dann bekam ich von einer Stunde zur nächsten so schlimme Blasenkrämpfe und Schmerzen, dass ich am Abend dann noch meinen Vater gebeten hab, mich zum Ärztenotdienst zu bringen - mein Mann blieb bei den Mädels zuhause.
Tja, die Ärztin dort meinte noch, dass man da ja gar nicht recht was geben könnte, weil ich ja stille und dann hat sie mich gefragt, ob ich es denn nicht doch ohne Medikamente aushalte. Blöde Frage, natürlich nein, schliesslich fahre ich nicht zum Spass zum Notdienst, wenns nicht wirklich schlimm ist. Ausserdem hab ich keine Lust auf eine Nierenbeckenentzündung. Also hat die Ärztin angefangen in ihren Büchern nach einem Medikament zu schmökern und sie hat mir dann auch ein Antibiotikum aufgeschrieben, sie schien sich aber so unsicher dabei und meinte noch, dass es trotzem in die Milch übergehen würde und man sich schon gut überlegen müsse, ob man es denn wirklich anwendet.
Na klasse, danach war ich mir so unsicher, dass wir anschliessend noch in die Klinik gefahren sind, wo Ilvy auch zur Welt kam, um dort nochmal nachzufragen, ob das Medikament auch echt geeignet ist. Wir mussten ziemlich lang warten, aber schliesslich hab ich ein neues Medikament verschrieben bekommen, dass sich auch mit dem Stillen verträgt. Und ein Schmerzmittel.
Das mussten wir dann natürlich erst in der Not-Apotheke abholen und dann ging's endlich nach Hause. Mann, war ich erledigt.
Heute geht's mir schon besser, das Antibiotikum muss ich jetzt eine Woche lang nehmen.
LG Inga
Bisherige Antworten

so ein doofer Tag (lang)

huhu inga

aerzte haben vom stillen null ahnung. es gibt vieles was man in ss und stillzeit nehmen kann.

gute besserung

lg heidi

Oh weh.... Ich wünsche dir Gute Besserung!!!

Ich wünsche gute Besserung.LG Ani

Gute Besserung...lg Melanie

Gute besserung .... und schnell wieder gesund werden:)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen