so ein Mist.....
War gerade Tennis spielen. Bei vollem körperlichem Einsatz, hat es plötzlich in der Wade komisch "geschnalzt" , stechender Schmerz und jetzt hinke ich hier durch die Gegend. Hoffe nur, dass es kein Muskelfaserriss ist. Habe jetzt mal Salbe drauf gemacht und warte mal ab ob´s besser wird.
LG
Romana :-( :-( :-( :-(
so ein Mist.....
hoffentlich hört die Saison nicht auf bevor sie begonnen hat! Gute Besserung!!!
Wir haben unser erstes Spiel am 07.Mai (Verbandsliga, Damen 30 (obwohl wir bis auf 1 Mädel alle Damen 40 spielen könnten)). Unsere Aussenplätze sind noch nicht fertig, aber wenn das Wetter sich weiter so hält, wir das vielleicht diese Woche noch etwas. Leider komme ich unter der Woche eh nur alle 14 Tage Mittwochs zum spielen, weil mein Mann bis 2200 Uhr arbeitet. Ich bin aber sowieso eine der trainingsfaulen.
Liebe Grüße
Anne
so ein Mist.....
Scheint als ob ich nochmal Glück gehabt habe. Heute ist es schon viel besser. Wir haben unseren Platz schon Anfang April wieder spielbereit gemacht und das offizielle Eröffnungsturnier ist am 30.04. Im August haben wir dann interne Meisterschaft. Ist immer recht spannend. Es gibt Mixed Doppel, Damen Doppel, Herren Doppel und Damen u. Herreneinzel.
Ansonsten gehe ich immer am Donnerstag zum Training und außerdem ein- bis zweimal die Woche.
LG
Romana
Dann ist ja alles noch gut gegangen. GsD!!! LG Kirsten
na dann viel erfolg im sommer :-)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen