Suchen Menü

so dies und das, SMSpartner etc. ...

Hallöchen zusammen, :-*

ich war das ganze Wochenende irgendwie nur am tun und machen und bin leider nicht dazu gekommen hier mal rein zu schnuppern ... Nun, ich habe gesehen, dass es SMSpartnervorschläge gibt, bleibt das nun dabei, das NaKaIs (26.12.) mein SMSpartner ist?! Also wir müssten Nummern austauschen? Hab das ja gar gar nicht so genau mitbekommen ...Aber mir ist das natürlich recht! :BRAVO:

Ich bin morgen auch bei 99 Tagen, das ist echt ein schönes Gefühl, und am Mittwoch habe auch ich endlich wieder VU und zwei Wochen später den GTT. ... Ich glaube dann geht das doch eh los mit dem zwei WOchentakt., oder?!

Wir haben jetzt schon das zukünftige Kinderzimmer leer geräumt und werden am kommenden Wochenende streichen und evtl. auch schon Teppich verlegen. Ich bin sooooo glücklich, dass wir das endlich geschafft haben! Den Kinderwagen den ich neulich bei Ebay ersteigert habe werde ich wieder zurück geben, das war ja ein Shop, aber der KIWA ist echt seltsam, da lässt sich die Liegefläche gar nicht feststellen und ist noch nicht mal gerade :-X Na ja, ich habe aber schon einen neuen gefunden, einen gebrauchten von Teutonia, der wird mir gleich gebracht, habe ich über kijiji.de gefunden. Ist ja nun mein dritter Versuch mit unserem Kinderwagen :HELP: , ich hoffe, der ist es nun... :THUMBS UP:

So, ich wünsche erstmal einen sonnigen Tag an alle, ich erwarte jetzt noch meinen KIWA und dann werde ich mich in mein Auto schwingen und endlich nach drei WOchen wieder zur Arbeit düsen 8-) ...

Bis dahin... Steffi

Bisherige Antworten

hast ne pn..... wenn ich nix falsch gemacht hab hihi ;-)

Na, dann halt ich mich da raus, und notiere Eure Partnerschaft *g* LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen