Suchen Menü

so dann war ich heute beim Vertretungs FA

hi,

war ja klar das mein FA wieder in Urlaub ist..grummel..also es ist alles zeitgerecht und sieht supi aus. keinerlei ablösung bzw. blutung in der gebärmutter. Er sagte Herzchen sieht man so ab dem 39 Tag. Magnesium wirkt seiner Meinung nach unter der 20SSW gar nicht..na ja ich find schon...und wegen meinem dollen Eisenmangel sagt er das es gar nix nützt Eisen zu mir zu nehmen in Tablettenform weil mein Darm es nicht aufnehmen kann laut Werten...na supi..warum sagt meine neue Hausärztin sowas nicht...*aufreg* mein HB ist noch relativ normal und auch die Erys und Leukos etc.

So dann werde ich nächste Woche zu meinem FA gehen und ihn überraschen :-)) und hoffentlich schlägt dann ein kleines Herzchen!

lg silke

Bisherige Antworten

so dann war ich heute beim Vertretungs FA

Hallo Silke,
also dann drück ich dir mal die Daumen das es bei deiner Ärztin besser wird.
Ich warte bis ca 10.SSW bevor ich zum Arzt gehe das ich mich sonst einfach zu verrückt mache.
Wegen den Eisenwert warum nimmst du nicht Kräuterblut.
Das schmeckt zwar etwas schüttel aber hilft super und hat mir nach der Entbindung innerhalb einer Woche einen vorbildlichen HB beschert.
Liebe Grüße
Katja die dir die Daumen drückt und auch hofft bald ein schlagendes Herzchen zu sehen

so dann war ich heute beim Vertretungs FA

hi,

kräuterblut hat zu wenig Eisen...ich nehm ja jetzt schon 300mg! mein HB ist ok mit 12 Grenzwertig...Ferritin und Eisen (Normalwert) ist super niedrig...also heißt: Speicher super leer.

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen