Suchen Menü

so, bin zurück vom FA und...

Hallo zusammen,
tja nach meiner ganzen Hibbelei war ich heute dann zur VU bei meiner FÄ.
Ich war mir ja unsicher, ob ein US gemacht wird (2. großes Screening), da ich in 2 Wochen einen Termin zur Feindiagnostik habe. Wurde aber doch gemacht!!! (hatte mich ansonsten entschieden, ihn selber zu bezahlen, mußte ich dann aber wie gesagt zum Glück nicht).
Die FÄ hat alles durchgemessen, es ist alles zeitgerecht entwickelt. Fundus N+2 =-O ca 340g Gewicht, Querlage, Hinterwandplazenta, Portio erhalten, MuMund geschlossen, tja und dann der Blick zwischen die Beine....
Wir bekommen...
...ein Ü-Ei :SORRY: :-X :SORRY:
Tja, also leider KEIN Outing....
Die Beinchen waren zu dicht zusammen und die Nabelschnur lag auch noch dazwischen... Also heißt es weiter warten und hoffen auf den 4.5. (Organ-Screening).
Insgeheim hoffe ich ja nun, daß ein Junge "eindeutiger" gewesen wäre und es daher vielleciht doch ein Mädchen ist *wünschwünschwünsch*...
klar, nach wie vor gilt: hauptsache gesund!
Es bleibt weiter spannend...
Ach ja, den großen Zuckertest habe ich bei 24+0 und heute habe ich noch mal Blut abnehmen lassen zwecks Toxoplasmose-kontrolle (das kostet bei mir 40EUR komplett - wie teuter ist das bei Euch??)
Mein Blutdruck war 105/60 - also eher niedrig (hatte ich mir schon gedacht, weil ich auch schon wieder kopfschmerzen habe), aber lieber niedrig also zu hoch, da ich ja eh ein Risikopatient bin wg. ÜBergewicht.
zugenommen habe ich jetzt insgesamt seit SS-Beginn 1,7kg - gottseidank nicht mehr, hatte schon bammel, weil mein Bauch in den letzten Tagen so explodiert ist...
So, das waren die News vom FA heute ;-)
lg
Caro
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

so, bin zurück vom FA und...

Hallo Caro....
Erstmal ist es doch schön, das alles ok ist bei euch! :THUMBS UP:
Der Toxoplasmose Test kostet 19,85 € bei mir, wird direkt über das Labor abgerechnet.
Für dein Outing drück ich dir ganz fest die Daumen...
Lg Kati 14+1 :ROSE:

so, bin zurück vom FA und...

schön das alles io ist.Ich mache auch aller 8 wo diesen Toxotest der kostet 35 Euro bei uns.

Da hast du ja Glück gehabt das deine FÄ einen US gemacht hat, meine macht keinen extra, sie sagt die Feindiagnostik reicht aus:-(

lg Nicole 19+6

so, bin zurück vom FA und...

Hallo

schön das alles in ordnung ist, ich habe morgen die VU und hoffe das man schon was erkennt,US bezahle ich selber denn sonst müsste ich nochmals 4lange wochen warten.

Gruß Ani 14+2

na, dann drück ich Dir die Daumen für morgen :-) und warte auf Bericht von Dir

so, bin zurück vom FA und...

Die Hauptsache ist doch das es deinem Baby gut geht !!! Mein Outing hatte ich auch sehr sehr spät !!!!!

Lg Jessie

20+2 :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen