Suchen Menü

so,bin wieder da von der vu...

hallo meine süssen,so bin nun wieder da von der vu,ist alles ok,nur was mich traurig macht,ist,das mein fa das kleine nicht gemessen hat,er hat nur geschallt,um zu gucken und das wars dann,leider!!!!hätte gern gewusst wie gross es bei 14+3 ist !
es war scheinbar am schlafen,sonst war es bei ultraschall immer wach und hat total gezappelt aber diesmal lag es da beine richtig zusammen gekniffen,und beide hände nach vorn,also es sah aus als datschte es auf den monitor,das sah sooo süssss aus! und die narbelschnur habe ich auch richtig schön pumpen gesehen! und sein herzchen natürlich!!!!!
meinen nächsten vu termin habe ich erst wieder am 27.11 sprich in 6 wochen erst wieder,finde das ziemlich lange oder?bin dann 20+3 ssw,und das kommt daher,das ich am 12.11 zum glukostetoleranztest muss,aber trotzdem kommt es mir zu lange vor,oder was meint ihr?habe dann auch gefragt warum es 6 wochen sind,weil ja 4normal sind,und die sprechstundenhilfe sagte nur,ja das ist so gut vereinbar,weil dann ich auch in dem zeitraum bin,von dem 2 grossen screening was von der 19-22 ssw zu machen sein muss!
was meint ihr dazu?
so nun drück ich euch gaaaaanzzzz fest und einen dicken bussy
alysha :-* :-* :KISSING: :KISSING:
Bisherige Antworten

so,bin wieder da von der vu...

Hallo Alysha,
schau doch mal auf dem US-Bild, das steht doch oft die SSL drauf... Ich denke mal, wenn bei dir alles in Ordnung ist, sind 6 Wochen vertretbar. Klar kommt dir das lange vor, aber beim 2. Screening wird halt auch lange geschallt. Bei mir hat das 1/2 Stunde gedauert, die FÄ hat auch Organultraschall gemacht...
Wenn zwischendrin Fragen auftauchen oder etwas nicht o.k. ist würde ich beim FA anrufen...
LG Christine

so,bin wieder da von der vu...

hallo alysha
ich war das letzte mal beim fa bei 14+0 und da war meins 8,5 cm ssl.
da müsste deins ja auch ungefähr so groß sein.
gestern war ich zur feindiagnostik bei 20+3 also der abstand wie bei dir. ich hab schon eine hebi zur vorsorge und die hat zwischendurch mal herztöne gehört und urin getestet. mein nächster fa-termin ist erst am 10.11.
wenn du keine beschwerden hast und der arzt keine bedenken hat, ist das ok mit den terminen. wenn was ist kannst du ja eher hin.
hast du schon eine hebi oder zumindest drüber nachgedacht?
LG Cori 20+4 :IN LOVE:

also über ne hebi hab ich schon nach gedacht,aber...

weiss nicht ob ich mir eine nehmen soll! ich hatte bei beiden meiner kinder in der ss keine hebamme gehabt ausser nach der geburt!
meinst du das ist eine gute idee? was macht eine hebamme denn so wenn sie in der ss zu einem kommt???
sei lieb gedrüüüückt :KISSING: :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen