so bin wieder da....
der umzug ist geschafft, es sieht auch schon echt wohnlich aus hier. tarja hat auf einen schlag innerhalb von 2 wochen 6 zähne bekommen! hammer und das ohne viel gejammer. seit zwei tagen steht sie FREI und an der hand läuft sie auch schon klasse! das hätte ich nie für möglich gehalten sooo früh. aber mädels sind einfach fixer :-) der countdown für den ersten geburtstag läuft auch schon. mensch noch 6 wochen....ich werd jetzt schon sentimental. vor allem weil um den ersten geburtstag die "abschluss-untersuchungen" anstehen, wenn wir die voräufigen endergebisse aus der klinik haben, dann macht mein chef (anwalt) das schreiben für diese verantwortungslose erste klinik fertig... alleine das vorbereiten des schreibens wühlt mich schon auf.. holt alles wieder hoch. ich bin jeden tag sooo unendlich dankbar dass meine maus leben darf.....
ansonsten hab ich mich so eben zwischendurch vom meluna fieber anstecken lassen - danke elfe für den tipp - denn ich bin sooo zufrieden mit dem ding, hammer dass es sowas schon so lange gibt und man keine ahnung hatte. und dass ich als quasi "anti-öko" mich davon hab sofort überzeugen lassen :-)
soviel von hier. würde mich freuen, wenn sich hier wieder mehr von den "alten" mädels tummeln würden, ist wirklich arg karg geworden hier....auch wenn ich beim harten kern gerne weiter mitmische.
glg steffi mit tarja 10,5 monate
so bin wieder da....
Ich bin auch nicht Öko - ganz und gar nicht, aber es freut mich, dass ich dich anstecken konnte. :-) Gewusst habe ich von den Teilen, aber dass sie so toll sind konnte ich mir nicht vorstellen.
Ich hab mich doch dabei erwischt, dass ich fast traurig war, als meine Tage vorbei waren :-P
LG Elfe
so bin wieder da....
Hallo Steffi,
schön das es bei euch endlich ruhiger wird und das Haus fertig eingeräumt ist und ihr euch zu Hause fühlen könnt.
6 Zähne sind echt viel- super das sie das so klasse gemeistert hat. Die kleine Tarja ist echt eine Kämpferin. Und jetzt auch schon laufen- super. (Wir haben immerhin das krabbeln entdeckt ;-) )
Jetzt muß nur die Klage gegen das Krankenhaus durch und dann hoffe ich, das du deine süßen Kinder voll und ganz genießen kannst.
Es ist super wie du das letzte Jahr gemeistert hast und ich stolz das ich solche Kämpferinnen getroffen habe.:-*
lg Isi mit Ronja ( die auch schon dolle wegen Meluna überlegt)
so bin wieder da....
Ich hab dich vermisst!!!!!
Super, dass der Umzug geschafft ist (Fotos ;-)???) 6 Zähne in 2 Wochen ist ja der Hammer und frei stehen und an der Hand laufen, so so klasse. Bei Tarja ist das für mich hier im Forum nochmal besonderer als bei den anderen Babys. Ich glaube dir sehr, dass ihr erster Geburtstag für dich emotional wird und auch einiges nochmal aufwühlt.
Grins, nee Meluna ist für mich immer noch sehr *örgsig* ;-)
Lg cahaya
hab dich vermisst,wußte aber das du umziehst, deshalb nicht vermissten anzeige aufgegeben.schön das es euch gut geht.
hab dich vermisst,wußte aber das du umziehst, deshalb nicht vermissten anzeige aufgegeben.schön das es euch gut geht.
Hey, schön das ihr alles gut hinter euch gebracht habt und es deiner kleinen gut geht. Vermisst haben wir dich schon,...
Also, willkommen zurück und viel Spaß beim "nachlesen"..
Lg
Sabine und Louis
Huhu u. welcome back
Klasse, was für Fortschritte Tarja schon macht - schon 6 Zähne und zudem an der Hand laufen - wow ;-)
Stimmt, soo weit ist der 1. Geburtstag gar nimmer, hier sinds auch keine 2 Monate mehr *seufz*. Das erste Jahr geht immer viiieeel zu schnell vorbei...
Ich hab mir die Seite mit diesen Meluna-Tassen mal angesehen. Aber ich kann es mir nicht so recht vorstellen, sowas zu benutzen...na ja.
Na dann halt die Ohren weiterhin steif und viel Spaß und Freude im neuen Zuhause :DRINK:
LG Vonny mit Fiona :IN LOVE:
Schön, wieder von Dir zu hören. Dann kommen ja bald schon die ersten U6 Ergebnisse. Mensch, die Zeit rast. LG Sandra
so bin wieder da....
schön von euch zu lesen.
Ja die Zeit rennt und irgendwie hat man abends nicht immer Lust und Zeit hier zu schreiben. Lesen ist da einfacher.
Ja du hast recht, das hier immer weniger los ist, aber man ist ja jetzt noch beschäftigter mit den Zwergen, wo sie so mobil sind.
Unglaublich wie deine Maus durchstartet und das obwohl ihr es ja oft schlecht ging.
Glaube dir das die das Schreiben aufwühlt, aber irgendwie muss die Klinik ja erfahren das sie Sch.... gebaut hat.
Einen schönen Abend
LG Traum wird wahr 10M3T=-O
Huhu Steffi! Schön, dass es euch so gut geht*Freu hüpf*und Tarja sich so bombastisch entwickelt. Diese süße Knutschkugel
aber auch!!!
Jaaaa, Fotos wären klasse!!! :-P
Liebe Grüße, uli :-)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen