so befund von hebi und @wodi
da sie immer von beiden das ok brauch...
erstmal den befund...
es sind wehen die aber so wie es im moment ist nichts bewirken ...gsd
tizian liegt mit dem kopf geburtsbereit aber lässt sich gut wieder zurückschieben...also drückt nicht mit der wehe nach unten...
hat sogar noch soviel platz das er mit den ärmchen sich gewehrt hat gegen die untersuchung...
auch sonst war er sehr unruhig...deswegen geht die hebi davon aus das die gebärmutter übt da er aber ein sehr sensibler zu sein scheint ...er durch die bewegungen der gebärmutter dann extrem anfängt zu treten was dann noch mehr wehen verstärkt und auch die intensität...
ich soll nun jede halbe stunde bryophyllum( @wodi) nehmen...dann morgen jede stunde... und wenn die wehen wieder alle 5 min kommen dann auch alle 5 min oder 10 min abstand immer ne messerspitze nehmen...und wir telefonieren dann wieder am sonntag...
sie will nun alle 2 tage wissen wie es mir geht...
entscheidet dann ob der arzt am do einen us machen soll und wie es weitergeht...
so nun der stand von uns...
da ich ja total verunsichert war wegen hausgeburt...durch die ganzen meinungen von anderen hat sie nochmal lange mit uns geredet und alles beantwortet...und ich bin mir sicher das es das richtige für mich ist...
ich fühl mich auch super bei ihr aufgehoben...
uuuuuuund was ich klasse finde man erlebt eben alles intensiver bei ihr als beim arzt...
ich durfte z.b das köpfchen fühlen...was ich mir so nicht trauen würde so mit 2 händen auf den bauch zu tasten...
das war soooooo schön...
so werd euch auf dem laufenden halten ...
lg adriana
Hoffe das es sich bei euch wieder beruhigt!Der kleine sich Zeit lässt!Und du deine Hausgeburt bekommst!glg Laura 23+3
drück dir weiter die daumen!lg amy 29+4
Guten Morgen Adriana,
dann ist ja gut!!
Vielen Dank! Bryophyllum hatte mir gestern schon jemand gepostet. Ist das das von Weleda?
Ich hatte ja jetzt ne Hebi angetextet. Warte mal ob die sich Montag meldet, ansonsten hol ich mir das mal. Schaden kanns ja sicherlich nicht.
Nimmst du denn trotzdem noch zusätzlich Magnesium?
Drück dir weiter die Daumen und wegen deiner Hausgeburt!!
LG wodi 28+0
ja das ist das von weleda...nicht ganz günstig aber hilft super...und ich habe es nur 2 mal bis jetz eingenommen...musste immer nur ne messerspitze nehmen...
magnesium soll ich weglassen
lg adriana
Ok danke!! LG
Ich drück dir die Daumen das die Wehen verschwinden:-)Wie siehst denn heute aus?LG Ani
Drücke Dir weiterhin die Daumen, daß der Kleine Mann bis zum entsprechenden Termin bei Dir bleibt!! Übrigens: Der Name gefällt mir soooooooo gut! :KISSED: :KISSED: :KISSED:
LG und noch ein schönes Wochenende
danke finde ihn auch sehr schööööööööön lg adriana
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen