Suchen Menü

so auch einmal bauchbilder von mir

so wir haben es auch mal geschaft,es sind zwar nur zwei und von der 20 woche,nicht erschrecken bei denn einen sieht man meine streifen von meiner lea

Bisherige Antworten

so auch einmal bauchbilder von mir

so nun das zweite

wird ja auch langsam zeit:-),lg Mandy+Fynn

so auch einmal bauchbilder von mir

Liebe Sandy,

ein feinen Bauchi hast du :BRAVO:

ich hab aus den letzten Schwangerschaften, auch diese tollen Streifen, meine sind aber ganz hell, trotzdem unübersehbar und das trotz cremen, massieren, zupfen und kalt und warm Dusche ..naja egal, wir wissen ja für was ...gelle ;-)

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

so auch einmal bauchbilder von mir

Hallo Sandy! Schöner Bauch :-) !
Liebe Grüße Tina 2x(24+6)

so auch einmal bauchbilder von mir

Hallo, ich sehe zwar nur 1 Bild, aber da ist der Bauch jedenfalls nicht zu übersehen! Lieben Dank für´s Einstellen, und GRüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte1 8+2 :IN LOVE:

so auch einmal bauchbilder von mir

ooooooooohhhhhhhhhhhhh

ich mag kugelbäuche.

lg steffi 17+5

schönes Bäuchlein :-) GLG Aline + Krümel 18+6

so auch einmal bauchbilder von mir

Huhu
Meine Güte, da haben Dich die bösen Streifen aber ganz schön in Beschlag genommen.
Da macht man aber nichts. Das gehört manchmal leider zur SS dazu. Meine Freundin (unschwanger super schlank) hat diese Streifen sogar an den Oberschenkel zusätzlich bekommen. Die hat jetzt total Komplexe wenn wir mal im Sommer schwimmen gehen. Ihre Streifen sind nicht mal heller geworden nach der Geburt.
Ich sags ja immer wieder.... wir muessten noch Geld dafür bekommen ss zu sein.... und was müssen unsere Männer machen um ein süßes Baby zu haben..... nicht sehr viel !!!
Dein Bauch ist trotz der Streifen sehr normal und eher klein finde ich *neid* ich finde hier sind übrigens sehr viele kleine Bäuche !!!!
LG Carmen 21+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen