so Luca hat heute in 2Wochen Geburtstag und er hat immer noch keinen Zahn!!
oh man der Arme Mann leidet ab und an recht dolle und schittert sich immer noch des öfteren zu.
Am Donnerstag haben wir dann U6.da bin ich auch mal auf seine Daten gespannt.gestern hatte er mit mir zusammen auf der Waage 12,2kg!!!Man noch ein kilo mehr und er wiegt soviel wie seine Schwester!!!
na wer ist den mit einem Jahr oder fast einem Jahr noch zahnlos!
Lg jasmin
so Luca hat heute in 2Wochen Geburtstag und er hat immer noch keinen Zahn!!
Hallo Jasmin
unser Linus wird am 6.10 ein Jahr und hier ist auch noch kein Zahn in Sicht. Gestern ist er zwar das erste Mal nach seinem Mittagsschläfchen mit ner leicht roten Backe aufgewacht aber ich kann noch keinen Zahn sehen. Naja das Zahnfleisch sieht schon recht rot aus, hier heißt es eben auch abwarten abwarten und nochmal abwarten.
Eigentlich finde ich es auch gar nicht schlimm, meine Schwester meinte vorhin die Zähne kommen bei ihm sicher alle auf einmal =-O hoffentlich nicht :STOP:
grüßle Simone mit nem kranken Großen und einem noch gesunden Kleinen Mann
huhu Simone
er schittert ja wahnsinnig viel und sobald ich ihm mit Löffel füttern will wird erst mal sich gedreht und gewendet bis er dann den ersten löffel drin hat und merkt das es doch gut ist was es gibt und dann weiter isst....
er kaut auf allem harten rum und aufn Schnuller auch und dann beisst er drauf und zieht ihn dabei raus....
krank sind sie hier bei mir allesamt.Beide Kids udn Männe.alle erkältung!!!
Ich glaube auch das Luca mehrere Zähne auf einmal bekommt,bzw innerhalb 1-2 wochen dann vielleicht 4auf einmal.na wir werden es ja sehen.
wie geht es euch sonst so???
Lg Jasmin
hallo jasimin;O)
danke für deine sms...ich schreibe dir nachher mal zurück;O)
ja wir haben zwar schon 2 zähne aber die sind hart erkämpft gewesen..der erste ging noch aber der zweite hat sich in einer nacht ohne schlaf und viel weinen dermaßen hochgeschoben das er gleich hoch steht wie der erste..und der war schon 2 wochen alt :-( ..naja nun schietert ( wie du so schön sagst ) sich jani auch jeden tag wieder voll..ich denke mal es geht so weiter hier %) ......!
ich hoffe ihr feiert schön am 4ten...es ist so schnell gegangen das jahr...es rinnt einem durch die finger und auf einmal steht er und plappert und marschiert umher.. :,(
glg mafeli
Die Kleine einer Bekannten war zu ihrem 1. im Mai auch noch zahnlos gewesen...
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen