hallo ihr Lieben,
hab es gestern nicht mehr geschafft mit den Bildern, dafür ganz frische von heut Morgen mit etwas über 6kg+ :-[
alles Liebe für euch und eure Mäuse!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Hallo meine liebe Astrid, :-)
vielen DANK!!! :ROSE:
Naja, du das ist nicht alles vom Baby, auch ein bissel viel gefuttert, seit ich schwanger bin :-[
wie geht es dir, meine liebe Maus???
auch alles, alles Liebe .. für dich!!! :IN LOVE:
dicker Knuddler :KISSING: :KISSING: :KISSING:
GLG, Hanka
Nun ja, liebe Hanka. Wie es mir geht? Weiß nicht so recht im Moment. Bin wieder ES + 1 und hab fürchterlichen Mittelschmerz am li. Eierstock, der schon einige Tage anhält (zwar nicht kontinuierlich) und nicht aufhört. Überlege schon ob ich zum Arzt gehe od. halt nicht. Ist immer ein Gefühl als ob was nicht stimmt. Könnte allerdings auch das gesprungene Eilein sein und ich kenne das nur nicht so stark. Die Temperatur ist nach oben gegangen (geht die Temperatur eigentlich auch nach oben, wenn man den EIsprung nicht hatte und sich eine Zyste aus dem nicht gesprungenen Follikel bildet?). Nun ja, ich warte mal noch ein paar Tage ab, ob es hoffentlich weggeht (übrigens ist das mal wieder der verschlossene EIleiter, also brauch ich nicht zu hibbeln, wollte ich mir ja so od. so abgewöhnen was mir doch nicht immer gelingt.) So, das war es von mir soweit.
LG Astrid
na meine Liebe,
also ich kenne das mit diesen Schmerzen, nach dem ES am Eierstock, wo das Eilein gesprungen ist und mein FA meinte das ist der Gelbkörper der gut arbeitet, also eher ein gutes Zeichen ;-)
bei mir ist echt die Tempi, nur hochgegangen, wenn auch ein Ei gesprungen ist, also ich sag einfach mal du hattest einen ES :THUMBS UP:
sag mal Maus, der verschlossene EL geht da nix zu machen, du hast da ja viel öfter die Eisprünge ..oder hab ich einen falschen Eindruck??? :-X
dicker Drücker :KISSING: :-* :KISSING:
sei ganz lieb gegrüsst, Hanka
Hallo Hanka
Schön Dich mal aktuell zu sehen:-D
und Dein Bauch ist schon wirklich mächtig. So wie bei mir. Aber sehr schön!!!!
Aber ich glaube, bei uns geht das eh schneller...da unserer Körper wohl schon öfter auseinandergehen musste und sich dann wieder zusammengezogen hat :-)
Alles Gute für Dich und Deinen Zwerg.
Wann erfahrt Ihr was es wird????
LG Carmen 16+2:IN LOVE:
Liebe Carmen,
jo, zähl aber bloss nicht meine Falten :-D
mächtig ist recht nett ausgedrückt, ich finde der Hammer, für Anfang 15. SSW ..gut ich gebs zu da spielt auch die Gier nach nicht ganz so gesunden Essen eine Rolle und gehts so weiter habe ich Ende der Woche 7kg+ :-[
dir auch alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Carmen,
was bin ich vergesslich %)
ich hoffe am 15.11. bei 17+2 auf ein Outing..ob Baby sich da zeigen mag, weiss ich natürlich nicht
komisch von Anfang an ..habe ich das Gefühl es wird ein Junge ..ich Träume auch nur von einen Buben ..wenn ich vom Baby träume ..mag aber auch Wunschdenken sein :-D ..naja mal sehn ..ob ich meinen Bauchgefühl noch trauen kann ..Hauptsache ist ja gesund und einen Mädchennamen hätte ich schon ;-)
GLG, Hanka
Liebe Inna,
vielen DANK !!! :ROSE:
dein Bauch ist auch wunderschön ..ein richtiges Babybäuchlein :THUMBS UP:
muss dich nochmal fragen, ist in 2 Wochen Montag wieder Bauchparade oder in 4 Wochen ????
alles, alles Liebe ..für euch!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Sunflower,
vielen DANK!!! :ROSE:
und wegen der 6 kg +, Mausi du bist Ende der 20. SSW und ich erst Anfang 15. SSW %) =-O :-[ 8-) :-P
alles, alles Liebe für dich und deine Bauchmaus!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Huhu Hanka,
mensch ist das schon ne kleine Wampe und vor allem im Sitzen erst :-D Ich will gar nicht wissen, wie du in 35 Wochen aussiehst :-D
LG Bienchen, die auch so ein Bauchi haben will ;-)
huhuuu Bienchen,
gelle, das ist ne Wampe ..sach ich doch ;-) ist ja natürlich im Leben nicht alles von der Schwangerschaft ..neee sind ab und zu gnadenlose Fressattaken und würd ich mich nicht selber zügeln ..hätte ich wohl schon 12kg mehr :-D %)
und bei dir, mensch, das ist ja ein Ding ..ne Fruchtblase aber MuMU und ZS vor 2 Tagen, wie ES ..meine Güte ..du Arme weisst doch jetzt garnicht woran du bist :JOKINGLY: ..sag mal hattest du schonmal so lange Zyklen mit so späten ES ??? wenn nicht könnte das ja wirklich ein kleiner Kämpfer sein, der sich da gemütlich einrichtet was sagt denn dein FA was es ist und wie das geht mit MuMu ZS usw.
achso, bei mir haben die Mr. Storch wirklich nur was angezeigt, wenn ich auch schwanger war ..leider habe ich auch schon von Frauen gelesen, wo der immer was anzeigen soll :-X
ach Bienchen, du machst es ja super spannend :KISSED:
ich drücke alles was zu quetschen geht, das es ein kleines Fruchtbläschen ist, was ordentlich weiterwächst und wo sich bald ein Würmchen drin zeigt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
fühl dich gedrückt!!! :KISSING:
GLG, Hanka
Liebe Corinna,
ich persönlich, finde auch die anderen Bäuche immer viel, viel schöner ;-)
vielen DANK, für das Kompliment zu meinen dicken Bauch !!! :ROSE:
ja die Bauchparade ist ab gestern alle 2 Wochen ontag, am 03.11. ist dann die Nächste .. Inna startet sie ab nun immer O:-) wäre ja super schön, wenn du auch mitmachst, [:-} ich schau doch so gern die Babybäuche von anderen an :-)
alles, alles Liebe ...für dich und deine Bauchmaus!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Hanka,
das ist echt schon ne tolle Kugel, gratuliere!
Abends könnte ich fast mithalten, aber in der Früh ist nach wie vor fast alles wieder weg.
Ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt, vor allem im Avatar siehste auch anders aus, aber da kann man ja nicht so viel erkennen. Schön, dann hab ich jetzt bei Deinen Antworten immer ein Bild im Kopf :-*
LG, Johanna 13+0.
Liebe Johanna,
dankeschön!! :ROSE:
echt, hast du gedacht ich sehe anders aus, naja im Avatar ist es nicht so gut zu erkennen, stimmt aber das Bild ist ja auch noch in Gross in der Galerie und auf meiner Startseite in der Galerie sind auch noch paar andere von mir ..trotzdem klar ..zum Bsp. das Bid im Avatar ist nun schon fast drei Jahre alt und bei mir sind einige Falten dazu gekommen ;-) da kannst du mich jetzt garnimmer erkennen :-D
mein Bauch ist am Abend auch grösser %) und das ist morgens schon eine richtige Wampe, da weisst ja, wie der dann am Abend aussschaut
alles, alles Liebe ..für euch weiterhin!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Tina,
mir wäre es auch lieber, der Bauch wäre noch nicht ganz so offensichtlich, aber naja nun ist er mal da gelle ;-)
alles, alles Liebe ..für dich und deine Wunschkröte!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Liebe Bianca,
du hast recht, ich glaube ich habe einen Medizienball verschluckt, bei der Grösse des Bauches, weiss auch nicht warum das diesmal so schnell geht, ausser es ist immer noch zu viel, was ich so futter seit ich schwanger bin :-[ %) ;-)
alles, alles Liebe ...für dich und dein Mäusel!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen