Suchen Menü

sinnlosposting des Tages....

Hallo zusammen,
ich habe grade bei C&A für je 7€ ein Bikinioberteil und -hose erstanden und die passen;-)
Und ausserdem hab ich einen SS-Badeanzug bestellt und bekommen, der nicht doof aussieht.
Jetzt kann der kurz Urlaub im Juni kommen
Ich hoffe der Bikini paßt dann noch....bin jetzt bei 14+3.
Gruß
Schrotti und Nuno [:-}
Bisherige Antworten

sinnlosposting des Tages....

erstmal schimpfen muss...nix ist hier sinnlos, ok? :-D :-D :-D

das wir uns verstehen...*lach*

im ernst, ist doch toll, wenn man was passendes und dann noch sehr günstig für die SS kauft, ich freue mich für dich :BRAVO:

Schönen Abend :ROSE:

Liebe Grüsse

Bettina, die jetzt auch gleich im Netz etwas shoppen geht [:-}

sinnlosposting des Tages....

Hallo Bettina,
wo gehst Du denn im Netz shoppen??
Gruß
Schrotti und NUno

sorry war nicht shoppen, hab den Nerv nicht, bin immer noch traurig

sinnlosposting des Tages....

huhu,
das ist doch super - ich habe grad letztens bei norma einen bikini "geschossen" für 5,99 euro. sieht sogar ganz nett aus und meine oberweite passt jetzt rein. leider reichte das nicht mehr für den urlaub, aber da passten mir meine "alten" noch einigermaßen. aber der sommer kommt ja erst noch ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 14+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

sinnlosposting des Tages....

Hallo Bibs,
hast Du den ohne anzuprobieren gekauft?? sehr mutig, bei einem Bikini würde ich das nie tun;-)
Gruß
Schrotti und Nuno

sinnlosposting des Tages....

ich hätte ihn ja auch wieder zurückgeben können ;-) aber im supermarkt ziehe ich mich so ungerne aus, um nen bikini zu probieren :-D
aber normalerweise mache ich das auch nicht, ich habe ihn mir in größe 38 halt angeschaut (trage normalerweise 36), auch vom oberteil her und mal angehalten, ob das passen könnte. und dann halt gekauft und glück gehabt ;-) 8-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 14+2 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen